Yu-Gi-Oh

@Razorback:
Relinquished, sobald beschworen kontrolliert ein Moster des Gegners, der dann auf dieses nicht mehr zugreifenkann, da es auf deiner Zauberkartenzone liegt.(Equip-Card)
Es nimmt dessen Attk & Def an.(Bei Monstern im Verteidigungsmodus 0/0)
Sollte Relinquished aufgrund von Kampf ausgeschaltet wird, zerlegt es das Ausrüst-Monster Relinquished's, an dessen Stelle.
Und der eventuelle Kampfschaden wird auf beiden Seiten Berechnet.
Du kannst nur ein Monster zur selben Zeit kontrollieren, Und den AusRüst-effekt nur einmal pro Zug verwenden.
Ob man so das Equip-Monster von Relinquished wechseln kann weiß ich nicht, glaub aber nicht.
Sollte Relinquished kein Monster "tragen" wird es durch Kampf normal ausgeschaltet.
(Das Equip-Monster opfert sich nicht, wenn man Relinquished mit Zauber-, Fallen-, Oder Effektmonstern ausschaltet.)

Ich hab mich mit meinen Kumpelz drauf geeinigt, keinerzeit Spalt,Menschenfresserkäfer,Fallgrube,...
einzusetzen, denn ich und meine Freunde meinen, wer Solche peinlichen Karten benutzt, ist nicht wirklich gut, er ist eher schwach, da er es sich nich zutraut sich dieser Probleme gerecht zu werden auf normalem Wege.
Ist aber meine Ansicht

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
du könntest also mit 2 monstern im gleichen zug relinquished vernichten.[/b]

Vorrausgesetzt, Man beschützt es nicht( kommt bei mir gar nicht in die Tüte... 😉 )

klar, das is schliesslich der normale weg.

der einzige weg den flip nich auszulösen is, wenn der gegner es zurück auf deine hand schickt, oder es per magiekarte zerstört.

@ milty : ok, ihr spielt also komplett ohne magie und fallen :lol:

naja gut, wenn ihr das meint, und du das damit auf 95% der spielergemeinde beziehst, dann stelle ich eine gegenthese auf : wer nicht damit klarkommt, dass der gegner diese karten spielt, ist sogar noch viel schwächer, da er nicht in der lage ist, sich auf jede situation vorzubereiten, und sie abzuwehren.
nicht umsonst hat man magic jammer, und all die anderen lustigen konter karten.

(btw für jeden *och jetz zankt euch nich * heuler : ich antworte ihm nur in gleicher münze 🙄 )

Originally posted by Razorback@16. Jan 2004, 14:31
Danke Warp. :lol: Braver Regionalleiter... brav...

BTW: Hat jemand 'False' und/oder 'Magic Jammers' die er tauschen würde... nja... 😉 Suche aber auch noch ein paar gute Monster... unter 7 Sternen 🙂
😛 *razorüberknielegundhinternversohl* 😀

ich hab sehr gute 4 sterne monster. 1700 und 1800 ATk und feine Effekt und 2000 Deffmonste rübrig