Yvie schaut auf die Death Masque ^-^

Ich war am Anfang von der Prismakanone auch nicht begeistert, aber sie wird in dem Moment besser, in dem man sich überlegt auf was der Voidweaver schießt.

1. Schießt er auf Fahrzeuge mit Panzerung über 12 verschwendet er seine Shurikenkanone
2. Schießt er auf ding mit Widerstandswert braucht man die Impulskanone nicht
3. Schießt er auf leichte Panzer kann die Impulskanone fast mithalten.

Insofern muss man halt überlegen. Ich mag den Voidweaver eigentlich nicht gegen schwere Panzer schicken, da man einfach gute Feuerkraft verschwendet, sondern eher gegen Mittelschwere Infantrie, wobei dort die Prismakanone gar nicht schlecht ist.
Würde im Moment wahrscheinlich immer als 1. den Named mitnehmen und als 2. dann einen normalen mit Impuls

Leute ihr vergesst glaube ich, dass die Impulswaffe trotz Allem noch Stärke und Durchschlag von 4 hat! Und noch eine kleine Schablone. Wenn man nun durchgängig Impulswaffen spielt läppert sich auch gegen Massearmeen wie Tyraniden einiges an schablonen zusammen. Ich würde niemals die Prismakanone benutzen. Ich sehe darin für 80 Punkte einfach viel viel zu wenig potential.

Leute ihr vergesst glaube ich, dass die Impulswaffe trotz Allem noch Stärke und Durchschlag von 4 hat! Und noch eine kleine Schablone. Wenn man nun durchgängig Impulswaffen spielt läppert sich auch gegen Massearmeen wie Tyraniden einiges an schablonen zusammen. Ich würde niemals die Prismakanone benutzen. Ich sehe darin für 80 Punkte einfach viel viel zu wenig potential.

Abgesehen davon, dass wir inzwischen in den Post zu den Voidweavern wechseln müssten, haben wir hier den ("den") Grund, warum ich mich vollständig auf Impulswaffen spezialisiert habe.