Beides, ich stehe angelehnt oder sitze, immer im Wechsel. Und kann immer meine Ellenbogen aufstützen. ...und beim Malen und Basteln habe ich das Licht gerne fokussiert... 😉
Nicht zu vergessen, das Katzenklo! 😀Da ist mein klappbarer Spieltisch und dahinter noch etliches Gelände in Boxen und anderes GW Zeug über das ich den Überblick verloren habe....😱?
Da wo bei den anderen Bilden an der linken Wand der Stuhl steht kommt demnächst dann noch ne Vitrine hin, da meine Freundin jetzt auch mit dem Malen anfangen will ?
Wie im Haustierthread zu sehen, 80% der WH-Nerds ham ne Katze, Hunde sind eher weniger vertreten....kosten zu viel Zeit ?Nicht zu vergessen, das Katzenklo!
Ich hatte da auch mal drei Detolf. Billiger kriegt man so viel Glas nicht. Mir ist die nur zu niedrig, bzw. geht nicht genug rein. Ich benutze mittlerweile einige 2,02m-Billys mit Glasböden und Glastüren als Vitrinen, mit dem Aufsatz auf 2,40 für Boxen und Bücher.
Bin hier wohl der einzige Allergiker 😉Wie im Haustierthread zu sehen, 80% der WH-Nerds ham ne Katze, Hunde sind eher weniger vertreten....kosten zu viel Zeit ?
Nein, hier, ich! meldBin hier wohl der einzige Allergiker 😉
Klar, kommt auch darauf an wie stark die Allergie ist. Bei einem Bekannten von mir dass man, wenn er einen Ruam betritt in dem kurz vorher eine Katze gewesen ist, schon den Notarzt rufen kann. DA würde ich auch ganz stark davon abraten zu versuchen sich an Katzen zu gewöhnen.Ich war auch allergisch....bekam damals meinen ersten kater…….knapp 3 Wochen hatte ich zu kämpfen mit Geschwollenen Augen, kaum Luft, gereitzte Haut usw......aber mit einem Male wurde es immer besser bis ich keinerlei Beschwerden mehr hatte.....klappt ned bei jedem und is auch ned ungefährlich, aber ich bereue es nicht 😉
Die Detolfs lassen sich allerdings auch noch mit weiteren Zwischenböden upgraden.