Das ist eine Rückwand von Ikea und die kleinen Regale habe ich mir auf der Arbeit selbst gebaut. Erst aus Alu gelasert danach gekantet und dann Pullverbeschichtet ?
Einfach bei Ikea mal nach „SKÅDIS“ suchen. 🙂Das ist eine Rückwand von Ikea
Oh, okay. Wollte gerade fragen wo die Halter her sind. Wäre nämlich evtl. auch was für meine geplante neue Hobby-Ecke. Aber dann guck ich mal weiter. 🙂und die kleinen Regale habe ich mir auf der Arbeit selbst gebaut. Erst aus Alu gelasert danach gekantet und dann Pullverbeschichtet ?
Mit dem Staubgrau, könnt es zumindest länger Edel ausssehen.. ??@Performer of Miracles Ist ja im Endeffekt auch nichts anderes als ein…moderner… Sekretär! Und das könnte schon wieder richtig edel aussehen!
Ach du Schande man, eine richtige Hobby-Oase? da kann ich aktuell (im positivsten Sinne und wortwörtlich) nur von Träumen!ich hab ja vor einiger Zeit das Arbeitszimmer gezeigt, als es neu war.
Jetzt hab ich mich eingelebt 😀
Anhang anzeigen 282533
Beeindruckt mich immer wieder das ganze da.ich hab ja vor einiger Zeit das Arbeitszimmer gezeigt, als es neu war.
Jetzt hab ich mich eingelebt 😀
Anhang anzeigen 282533
Anhand des Büro/Gaming Stuhls, des Fensters, der Bodenkacheln und der Minis kann man die Dimension schon ganz gut erahnen finde ich.Danke 😉
Aber das beengte täuscht, da ich weitwinkel fotografiert habe, damit viel rauf passt. Zwischen den Billy Vitrinen rechts, und den Küchenschränken links sind ganze 124 cm Abstand. Ja, die Vitrinen sollten nicht offen stehen, wenn man den Stuhl bewegt, aber es ist genug Platz 😉
Vorteil ist, wenn ich an ne Mini muss, reicht rumdrehen 😉
28er und ja, war mir bewusst. ?sind die normalen Billys (27er Tiefe)
Tolle Artworks. ??Anhang anzeigen 284566
Bei mir gab es heute ein Upgrade des Arbeitsplatzes. Der Hobbyplatz ist nach wie vor der Esstisch (und die Garage und der Keller und ... ^^), aber so hab ich meinen Arbeitsplatz direkt mit Hobbykram umgeben, was die Tage sicherlich deutlich verbessern wird 😀