Zeigt her, euren Hobby-Arbeitsplatz!

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Der vermutliche heimliche Traum der Frau/Freundin eines TT Hobbyisten :

1733566524459.jpeg1733566542002.jpeg
1733566746086.jpeg1733566785605.jpeg
Zugegeben geschlossen sicherlich nicht das schönste zum integrieren in der Wohnung/Haus, besonders wegen den gelben Griffen.. ?
und vermutlich würden sie manchmal gern die Türen von dem Brännboll schließen, während man da noch am malen/basteln drin sitzt.. ??

@Performer of Miracles Ist ja im Endeffekt auch nichts anderes als ein…moderner… Sekretär! Und das könnte schon wieder richtig edel aussehen!
Mit dem Staubgrau, könnt es zumindest länger Edel ausssehen.. ??

Ich finde die Idee auch absolut nicht schlecht, sowas als Ivar System, wäre für mich wahrscheinlich genau das richtige.

Die bisherigen Ivar-Schreibtisch/Sekretär Modelle waren eher so mäh... ??‍♂️

ich hab ja vor einiger Zeit das Arbeitszimmer gezeigt, als es neu war.
Jetzt hab ich mich eingelebt 😀

Anhang anzeigen 282533
Ach du Schande man, eine richtige Hobby-Oase? da kann ich aktuell (im positivsten Sinne und wortwörtlich) nur von Träumen!

Und @Performer of Miracles Leider ja, ich hab mich mal aus Interesse an dieses Ausklappteil mit Schrankelement gesetzt und das war mir üüüüberhaupt nix. Und ich brauch nicht viel Platz.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
ich hab ja vor einiger Zeit das Arbeitszimmer gezeigt, als es neu war.
Jetzt hab ich mich eingelebt 😀

Anhang anzeigen 282533
Beeindruckt mich immer wieder das ganze da.
Mir wäre das jedoch insgesamt etwas zu beengt.. ??

Am besten an dem Bild finde ich jedoch, dass man da den Petrol farbigen Maw Krusha auf der Werkbank "sitzen" sieht ! ? ??

• Like
Reaktionen: Wardemon
Danke 😉

Aber das beengte täuscht, da ich weitwinkel fotografiert habe, damit viel rauf passt. Zwischen den Billy Vitrinen rechts, und den Küchenschränken links sind ganze 124 cm Abstand. Ja, die Vitrinen sollten nicht offen stehen, wenn man den Stuhl bewegt, aber es ist genug Platz 😉

Vorteil ist, wenn ich an ne Mini muss, reicht rumdrehen 😉

Danke 😉

Aber das beengte täuscht, da ich weitwinkel fotografiert habe, damit viel rauf passt. Zwischen den Billy Vitrinen rechts, und den Küchenschränken links sind ganze 124 cm Abstand. Ja, die Vitrinen sollten nicht offen stehen, wenn man den Stuhl bewegt, aber es ist genug Platz 😉

Vorteil ist, wenn ich an ne Mini muss, reicht rumdrehen 😉
Anhand des Büro/Gaming Stuhls, des Fensters, der Bodenkacheln und der Minis kann man die Dimension schon ganz gut erahnen finde ich.

Habe einfach gerne etwas mehr freiraum um mich herum. ??‍♂️

Toll eingerichtet ist es aber ja trotzdem.
Bin ganz angetan davon, wie gut die neuen Grau-Meff Vitrinentüren an einem weißen Billy aussehen. Ist doch Oxberg/Billy richtig ?!

Finds jedenfalls schade, dass nur das weiße Billy die 40cm tiefe hat. ?

Mein Hobbybereich bei Nacht:
IMG_20241117_215402_393_LL~2.jpg
Bei Tag:
IMG_20241223_144121_450_LL~2.jpg
😱

Ich ziehe um!
Büro und Hobbyraum kommen in das ehemalige Schlafzimmer unseres Kurzen.
Der hat kürzlich ein neues Kinderzimmer bekommen und mir wird dafür eigener Raum zugestanden! ?
Die Möblierung steht schon fest, aber bis zur Umsetzung wird es etwas dauern, daher wird zwischen den Feiertagen ein Provisorium eingerichtet - was das hobbiieren (hobbytun? hobbingen?) erstmal schwer macht.

Bilder folgen dann, wenn fertig!
Bzw., wenn das jetzt läuft wie bei meinen anderen Hobbyprojekten, dann bin ich jetzt halb durch und das nächste Update kommt dann in ein paar Jahren ?

1734969414534.png

Bei mir gab es heute ein Upgrade des Arbeitsplatzes. Der Hobbyplatz ist nach wie vor der Esstisch (und die Garage und der Keller und ... ^^), aber so hab ich meinen Arbeitsplatz direkt mit Hobbykram umgeben, was die Tage sicherlich deutlich verbessern wird 😀

Anhang anzeigen 284566

Bei mir gab es heute ein Upgrade des Arbeitsplatzes. Der Hobbyplatz ist nach wie vor der Esstisch (und die Garage und der Keller und ... ^^), aber so hab ich meinen Arbeitsplatz direkt mit Hobbykram umgeben, was die Tage sicherlich deutlich verbessern wird 😀
Tolle Artworks. ??

• Party
Reaktionen: sejason