Zerstörter Titan

Das sieht ehrlich gesagt eher wie eine Einzelteilsammlung aus. Wenn es auch aussehen soll wie ein "natürlicher" zerstörter Titan, würde ich folgendes machen:

- die Beine aufrecht, oben verkohlt
- den Oberkörper davor liegend, vielleicht halb in die Erde gebohrt
- einen der Waffenarme am Oberkörper, den anderen abgerissen und auch halb vergraben daneben
- die Hüftelemente entweder verkohlt noch an den Beinen, oder am Oberkörper

Lass ihn auf jeden Fall "realistisch zerstört" aussehen, als wäre er in der mitte zerfetzt worden. Und dann würde ich ihn neben Brandspuren bewachsen lassen, also Bäume teilweise drauf, Moss ordentlich, ein paar Büsche...

Und zum Schluss: warum baust du den Titanen nicht einfach normal zusammen? Da blutet einem ja das Herz... :heul:

:huh: :blink: 😱 😛h34r:
AAAAAAARRRRGGGHHHHHH BARBAR!!!
der arme Titan :heul:

:hau:

hättest ihn lieber mir geben sollen ^^
naja musst aber noch en bissel daran arbeiten 😉 evtl mehr gekabels die bruchstellen noch etwas bearbeiten damit keine so sauberen brüche sind sondern wirklich wie abgebrochen wirken oder zerschossen
ansonsten... du hast zuviel geld 😉

Wie schon gesagt ist das teil Wip (also noch lang nicht fertig *g*)

Achja zu der Idee das die Beine stehn sollen:
Naja es ist ein Scout Titan und daher meist ihn Bewegung und da ist die chance net grad hoch das das Teil wenn er zerstört wird auch stehn bleibt.

Das hier ist ja auch nur ein ... ja ... inspirationsthreat um ideen zu sammeln ^^ also haut net so auf mir rum :heul:

PS: Hab noch nen 2. Titan da stehn und der bleibt wie er ist *g*

Sag mir bitte, dass das nur Gips- / Plastik- / Resin - Abgüsse eines Warhound Titanen sind... :mued: ...

Ich meine... sogar der Titan von Armorcast kostet doch so um die 199 EURO...

Nun die Frage: Woher zum Henker hast du den Titanen her? :blink:

Zur Idee... sehr gute Idee... die Umsetzung ist bis auf einige Realitäts - Schwächen (Streufeld der Teile... Kabel zum Teil etwas grob (keine feinen Teile)...)... insgesamt gut gelungen... 🙂 ...

IMO siehts aus als hätte jemand diverse Teile auf eine grüne Platte gelegt.

Sieht kaum aus als wäre da irgenwas zerstört, die Drähte sind meiner Meinung nach auch sehr unpassend.
Das Gelände selber ist mir auch zu dürftig.

Der Titan sollte ruhig ein paar "Verwundungen" davongetragen haben. Sprich einen Einschlagstreffer oder ähnliches, sieht alles so glatt aus.

Das Gelände sollte auch von dem Treffer/Umfallen des Titanes gezeichnet sein.

@lobo: Jo bis her ist auch net mehr gemacht worden. *g*

Also ich werde die teile etwas näher ranschieben und teile wieder mit dem rumpf verbinden und ausserdem werd ich ein paar einschusslöscher ihn die teile machen.

Werde dann noch mehr kabel dranmachen und mich dann mit der Gestaltung der Base kümmern.

Und wie gesagt: Das teil ist NICHT fertig und sieht auch deshalb so billig zur zeit aus.....(nur weil manche das so schreiben als ob das da schon fix und fertig währe)

also ich kann mir ned vorstellen das ein titan so ohne weiteres in alle seine bestandteile zerlegt wird 😉 und vorallem nicht wenn er sonst eigentlich ganz heil geblieben is. ich würd ihn im ganzen stück nehmen und vielleicht einen arm od. so abgebrochen machen. der sollte dan auch noch teil verschüttet sein. so in nem krater halt. dann am besten am körper so neben diesen zacken ein riesiges loch wo allerhand kabel rausstehen. dann könnte man mit verbrannter stahlwolle noch rauch und ein feuer rausmachen. das sieht dann sicher gut aus. so aber is es eigentlich nur eine grasmatte mit titanenteilen drauf 🙁

Du solltest dringend was mit dem Untergrund machen.
Der sieht recht unangetastet aus (siehe Ersatzteillager Aussagen weiter oben^)

Das Vieh hat eine Wahnsinns Masse. Das schiebt den Untergrund, bei einem Fall auf die Seite, mit sich. Noch ein paar Explosionskrater wären wohl auch sinnvoll. Schließlich hat es die Waffensysteme zerupft.

Ist ja noch ein WIP 😉 . Er sollte allgemein noch um einiges mitgenommener aussehn.

Ein Titan stürzt nicht einfach so auf die Seite und fällt auseinander.

Na geil.
Dann leg ich demnächst auch einfach alle einzelteile eines Dampfpanzers auf ne Base und nenn das dan Geländestück...

WENN der zerstört wird, dann wird mit SICHERHEIT irgendwas kaputt gehen. Wenn der einen Schlag auf die seite bekommt, ist der Arm hin, zumindest arg eingebeult.
Und vom hinfallen geht der nicht kaputt.
Der steht stumpf wieder auf.
Also hat da offenbar noch jemand drauf rumetrampelt oder ne dicke salve Laser/Raketen etc. reingejagt.

Tut mir echt leid, aber so ist das scheisse.
Die 2 Kabel sind ja nur lächerlich... ZWEI kabel für einen TITANEN??? und dafür KEINE kabel von den beiden beinen???

Sorry, das nenn ich nicht WIP, sondern "langweiliger nachmittag" oder "neue webcam"... <_<

Sicher, sicher... ich muss mir bei einigen Beiträgen auch äusserst kräftig auf die Zunge beissen, um nicht sofort draufloszutippen und das entsprechende "Ding" in Grund und Boden zu kritisieren... aber selbst in solchen (bisher nicht aufgetretenden) Fällen würde ich immer noch irgendetwas konstruktives hinschreiben, was sich er entsprechende zu Herzen nehmen, oder igorieren kann...

P.S.: Ich kann mir einfach NICHT vorstellen, dass Akira den Titanen tatsächlich für sein Geländestückprojekt im Speziellen gekauft hat... sicherlich ist das

a.) ein Abguss...

b.) einer, den er bei E-Bay auf grund seiner potthässlichen und nicht mehr zu rettenden Oberflächenbeschaffenheit ("Hey... nur 10 Mal mit Revell Farben angemalt... bisher...") günstigst ersteigern konnte...

aaahhh!! wieso bast du den titanen nicht ordentlich zam und bemalst ihn gescheid? der is doch unendlich teuer....

was bringt eigentlich ein scouttitan?....ich dachte immer scputs sollen schnell ..wendig und vor allem unentdeckt sein^^

naja..egal....

wenn du ihhn aber schon so liegen lassen willst solltest du wenigstens kabel und zerstörte leitungen an den stellen modellieren wo er auseinandergebrochen ist

zum beispiel aus den armteilen

err läuft ja schließlich nicht durch wunder...

aber mit was wurde der denn so auseinandergerissen..is ja schleißlich nich mickrig das teil^^