Zerstörter Titan

Isch würd den Titan wieder etwas zusammen setzen und ihn dann vielleicht als verwucherte Schrotthalde bauen. Egal wasde machst, setze ein paar Teile wieder zusammen, denn so siehts nach garnix aus. Die Idee mit den Furchen usw ist auch net schlecht. Wenn es den Titan in ein paar duzend Teile zersprengt hätte, dann wären die Kanten auch nicht so sauber und gerade.Also noch ne Menge Arbeit für Dich...

Das sieht so scheiße aus das sieht soooo verdammt scheisse aus!!

jetzt mal ohen blatt vor dem mund aber das ding sieht ein fach kake aus!!

du solltest versuchen die einzeltiele nicht wie einzell teile ausehen zu laßen es sollte so ausehen als wär da ding von ner rakete getroffen worden und wär aus einander gesprengt und so sieht das nicht aus!!

Die Kretik wird immer besser 😀

Jo ist auch grad anderster "gelegt" worden.
Hab den titan ihn einer "liegenden" pose zusammengebaut und halt hier und da ein paar trummer hingelegt, nur hab ich grad nicht die Zeit weiter zu machen und werde erst dann wieder Bilder posten wenn ich schon etwas weiter bin.

Also keine Sorge Jungs es sieht nimmer so Kacke aus wie auf den Bildern *g*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

jetzt mal ohen blatt vor dem mund aber das ding sieht ein fach kake aus!!

[/b]

hmm leider stimmt das..... also für michs siehts nicht mal WIP aus, das sieht einfach aus wie Teile vom Titan auf nen Boden gelegt.... und da brauch man ja nun nicht viel für zu machen.... Im Prinzip sieht es nach "noch gar nicht angefangen" aus.

Jetzt hackt mal net alle aufm Akira rum. Ich muss zwar sagen, das was er hier abgeliefert hat ist unter aller Sau, aber es ist eben WIP!
Darum haben wir ja auch dieses Forum, damit man einem nicht ganz so talentierten Modellbauer auf den Pfad des Erfolges bringen kann.

btw: German kann es sein, dass dies mein Warhoundtitan ist, den ich Dir vor Monaten ausgeliehen habe?????? 😉 <Achtung das war ein Scherz>

Zur beruhigung der Massen kann ich euch sagen, dass Akira in letzter Zeit ein paar gute Umbauten gemacht hat. Der Titan wird bestimmt noch....

@ Drakan Panzerfaust: Ich finde netmal das ein ganzer Titan einem mehr bringt. Ich hab meinen bisher nur 2 mal benutzt(in der zweiten Edition)..... Als schönes Geländestück kannst bei jedem Spiel was von haben.

Originally posted by Vaughn Ironcrown@20. Apr 2004, 14:10
Jetzt hackt mal net alle aufm Akira rum. Ich muss zwar sagen, das was er hier abgeliefert hat ist unter aller Sau, aber es ist eben WIP!
Darum haben wir ja auch dieses Forum, damit man einem nicht ganz so talentierten Modellbauer auf den Pfad des Erfolges bringen kann.

Zur beruhigung der Massen kann ich euch sagen, dass Akira in letzter Zeit ein paar gute Umbauten gemacht hat. Der Titan wird bestimmt noch....
Also da muss ich dir völlig recht geben. ich bin auch nicht der beste aber ich versuche es und wenn man schon mal so ne Idee hat sollte man sie entweder fördern, gemäsickt kritisiren oder einfach die schnauze halten!

Also wenn man so was schon als RUMHACKEN bezeichnet dann frage ich mich wie man denn dann kritisieren soll bei so einem tollen Geländestück....
Irgendwie muss man ja auch deutlich machen das das misst ist.... in diesem zustand..... :wacko:
Man kann nicht immer alles schön reden. Das ist da, tut mit leid, nun wirklich nicht möglich.
Er wird es schon verkraften :mued:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
[/b]

Wenn das kein rumhacken is, was dann? Konstruktive Kritik?!

Ich glaub Akira hat schon nach den ersten 20 Posts gemerkt, was er da verzapft hat. Da brauchts nicht noch weitere 20 "was für ne Scheisse..." Posts.
Verlangt ja auch niemand das man etwas nix gewordenes schön redet, aber anstatt immer nurs gleiche zu posten, wäre ein Hinweis auch net schlecht. So wie es von vielen inzwischen getan wurd. Akira wird sie sich sicher zu Herzen nehmen.