Zerstörter Titan

Ich denk warum es so unecht aussah ist die tatsache das ein titan der mal so schnell umkippt keine plane fläche hinterläßt! Die teile müssen im bodenstecken es muss furchen geben und auf jedefall muss da viel mit fabre gearbeitet werden!

Eine zweite sache die ich nicht gut finde ist die vorstellung des es einen titanen so zerböselt! wenn der von irgend was dicken seitlich getroffen wurde dann fehlt da n stück in der seite und des ding kippt um ich würde nicht alle teile ab machen!! zb kann man die beine dranlassen alles ine komische psition beugen und in die seite n fetten krater modellieren 🙂

die idee find ich gut.... sehr augefallenes geländestück 🙂
 
Also Ich finde das ein Titan für ein Geländestück nicht gut ist. Grade wenn du ihn mit verstreuten Trümmerteilen machst. Du bekommst ein riesen Geländestück das spieltechnisch nicht viel Spass bringt aber trotzdem die Platte dominiert! Ich meine ein Gebäude in der Grösse ist besser da sich dort Truppen verschanzen können oder auf andere Ebenen klettern oder sowas....aber bei dem Teil können sie nix. Wenn es unbedingt sein muss würde ich es so machen das man nur den Torso auf ein Base klebt aber so als ob er halb versunken (Hälfte des Torsos absägen) und ein wenig mit Gras bewachen ist. Wäre dann so ne art Hügel aus einem, seit hunderten von Jahren, darliegendem Titan.


Edit: Rechtschreibfehler (leider wohl noch nicht alle 🙁 )
 
Moin,

@Akira: was ist das den für ein Spielzeug, das Du uns da als
Titan andrehen willst? Bisher hast Du diese Frage noch nicht
beantwortet, wäre also äusserst nett wenn Du dies nun
machen könntest. Ist es also ein Gipsabguss, ein echter
Titan, ein Spielzeug, etc?

Des Weiteren, na ja, wie bereits etliche male erwähnt, sieht
das ganze eher dürftig aus. Ich glaube da waren einige gute
Kommentare dabei, wie man das etwas besser Gestalten kann,
und auch wie es etwas mehr nutzt als nur das Spielfeld zu
dominieren.

Also poste mal die Bilder...
 
sry das sieht extrem doof aus!
sieht so ungefähr aus als ob wem ponal holzleim auffe grasplatte getropft ist und nen kiddi seinen power ranger darüber zerbrochen hat (ich weiß das die titan figur so scheiße aussieht is nich deine schuld)
ich würde gerne ne liste machen was verbessert werden muss aber die wäre zu lang.

kann sein das ich jetzt bissl böse bin aber selbst ein grottenschlechter geländebauer (bin auch nich der king da drinne) hätte sich mehr mühe gegeben.
sieht nicht so aus las ob du unfähig wärest sondern eher danach das du zu faul bist das richtig zu basteln.

also 0 von 10 punkten

gruß Khagan

edit: das s wort durch das d wort ersetzt :huh:
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sry das sieht extrem scheiße aus!
sieht so ungefähr aus als ob wem ponal holzleim auffe grasplatte getropft ist und nen kiddi seinen power ranger darüber zerbrochen hat (ich weiß das die titan figur so scheiße aussieht is nich deine schuld)
ich würde gerne ne liste machen was verbessert werden muss aber die wäre zu lang.

kann sein das ich jetzt bissl böse bin aber selbst ein grottenschlechter geländebauer (bin auch nich der king da drinne) hätte sich mehr mühe gegeben.
sieht nicht so aus las ob du unfähig wärest sondern eher danach das du zu faul bist das richtig zu basteln.

also 0 von 10 punkten

gruß Khagan [/b]


ich weiß ja nicht..ich verfolge das forum jez schon ne ganze zeit....okay..bin kein topposter ...

aber irgendwie kommt das nur mir so vor oder hat der herr khagan immer nur negative kritiken...und macht leute lieber fertig als ihnen mal konstruktive kritik zu teil kommen zu lassen?
ich denke wir wissen alle dass das gelände heir nich das beste is...aber muss man deswegen gleoch mit so bescheuerten kommentaren drauf rumhacken...

bin zwar kein mod oder sonst irgendwas... aber ich denke ein bisschen benehmen wäre angebracht 😉
sag was idr nichgefällt und pack es doch einfach in weniger sarkastische kommentare 🙂

kannst dich jez ruhich aufregen...aber bitte per pn 😉

btw: das teil is ja schließlich noch wip :lol:
 
hoiho
ne sry aber das nene ich ehrliche kritik.
wenn ich gelände poste wie zb. mein hügelbau tutorial und du kommst und sagst "sieht scheiße aus das und das ist ebscheuert" dann sag ich entweder "hey ok hast recht muss ich was machen" oder "hm ne is halt deine meinung g ich lass es so"
ich find sein geländestück halt nicht dürftig oder mies sondern echt verbockt. !!!im jetzigen zusatnd!! ich weiß sehr wohl das es wip ist.!

wenn ichs age es ist ein dürftiges stück denkt er vielleicht das ich es für unteren standart halte.
das tue ich aber nicht sondern ist das schlechteste ding das ich seit langem gesehen habe (ich weiß ich weiß es ist wip! ich meine im jetzigen zustand)

ich sehe echt nicht wo ich wen fertig mache

zitat: sieht so ungefähr aus als ob wem ponal holzleim auffe grasplatte getropft ist und nen kiddi seinen power ranger darüber zerbrochen hat

so sieht es aus. daraus kann er ja selber schliessen das es seeehr unnatürlich aussieht.
die anderen haben soviel verbesserungsvorschläge gegeben mit denen ich alle großteils übereinstimme. wenn ich die jetzt nochmal zitire hat es wenig sinn.
deswegen dachte ich kritisiere ich das ding soweit konstruktiv wie ich kann ohne die ganzen vorschläge nochma aufzuschreiben.

ich weiß das ich teilweise sehr hart rangehe aber das dürfen andere bei mir ja auch.
hart aber ehrlich so will ich das und wenn andere es nicht wollen solln sies mir sagen und ich halt in zukunft mein maul bei ihren geländestücken/minis

ps: wenn du mich "öffentlich" zurechtweist will ich mich bitte auch öffentlich verteidigen. so ichd enke ab jetzt gehts per pn weiter.


Edit: und wie gesagt ich halte ihn nicht für unbegabt sondern eher für faul
 
Nun beruhigt Euch doch mal alle wieder. Dass das Geländestück nicht das schönste auf Gottes Erden ist, wurde ja nun mehrfach "angemerkt". Wobei "angemerkt" es nicht so ganz trifft. Teilweise habe ich das Gefühl, dass es gar nicht mehr so sehr um die Qualität des Geländes geht, sondern eher darum, dass der gute Mann einen Titanen geschlachtet hat. Andere genauso schlechte Sachen wurden in diesem Forum bisher jedenfalls nicht so verrissen - und die waren nicht WIP, sondern schon fertig.

Also, sagt ihm doch lieber was er besser kann, anstatt zum xten Mal zu wiederholen, dass er Mist gemacht hat. Oder wartet erstmal auf die weiteren Bilder, dann könnt Ihr wieder aus allen Rohren feuern.
 
Aalso bis jetzt gefällts mir noch nich so aber ist schliesslich auch WiP aber wenn ich schon was ungutes darüber sage sollte ich immer hin sagen was mann dran besser machen könnte.

Aaaalso erstmals würd ich das Teil nicht einfach so auf ne Gras Landschaft packen sondern in ein Sumpf moor etc. dann würde ich ein paar Teile halb im Boden versinken lassen.. noch ne tote Titanen crew wär schön..... Die cocpitfenster (verdammt wie schreibt man das!) würd ich auch kaputt machen. Viele kleine und grosse Lackschäden, Brandspuren, explosionsschäden etc., Viele kleine Kabel drähte (dünne) Dann ein bisschen überwachsen lassen und ich würde sagen wenn es dann noch toll bemalt ist würde mir dieses Teil sehr gefallen. Es gäbt en klasse DiOrama ab.

Ich hoffe ich konnte ein paar Tips geben falls diese überhaupt erwünscht sind..... :wacko:
 
Wie gesagt würde ich was an dem eigentlichen Gelände machen, also eventuell ne Styrodurplatte mit einen paar Felsen und Grasstreu als Untergrund nehmen. Dann würde ich ein paar der Teile eventuelle auf der Unterseite gerade feilen, das es so aussieht als wären sie etwas in den Boden gesunken. Ringsrum vielleicht die Erde dann minimal erhöhen.

Außerdem würde ich die Teile etwas weiter zerstören, so das es wirklich nach einem Explosionseinschlag aussieht.



Es fehlt übrigens der unheimlich wichtige GW-Fanworld Disclaimer !
 
lobo hat recht

.............

find die idee vom snippi echt gut! 🙂

sumpf wäre super. paar bluberblasen... würd sich bestimmt gut machen. 😉
kannst ja auch noch ein kleines seemonster mit tentakeln machen die grad die crew verspeisen will :lol:

ah und noch paar flammen die sich vom sprit des titanen "nähren". so stichflammen artig 😉
 
Alles klar dann 😉

Ich dachte man hätte als Endbenutzer das Recht gehabt Nachgüsse anzufertigen.
Wäre auch doof gewesen.
Habe da irgendwas falsch in Erinnerung. :huh:

THX

Die Sumpfsache halte ich übrigens auch für die beste Lösung.
Würde mir gefallen wenn das so schräg bis zur "Hüfte" versunken wäre.
Vielleicht könnte man noch irgenwas mit Schlingpflanzen machen die schon ein bisschen hochwachsen... oder sowas. Natürlich nur ein Vorschlag.
 
Oh gott einen sumpf soll ich machen??? und dann auch noch so machen das der titan darin versinkt?!?
Wie soll ich das machen?? dann müsste ich den titan ja halbieren und die hälfte dann auf den sumpf gleben (der rest ist ja dann ... versumpft 😀 )

Naja ich glaub ich bleibe beim alten prinzip das der Titan ihn nem waldstück zerstört wurde und langsamm von der natur zugewachsen wird.

Zum thema abguss oder nicht.....tzio was soll ich da sagen (man bin ich gemein *G*)