Zerstörter Titan

Die Idee ist ja ganz gut (O.K. 200 Öcken in den Sand setzen na ja, jedem das seine) aber in meiner Vorstellung muss etwas das nen Titan zerlegen kann gewaltig RUMS und BUMM machen. Was ich damit sagen will da müssen mehr Schlachtfeld Elemente hin: Riesige Krater, schwarze verbrannte Erde abgfackelte Bäume vielleicht noch Angreifer die beim Versuch den Titan zu zerstören draufgegangen sind usw.

Zur Zeit ist das Porjekt auf eis.
Hab zwar alles gekauft aber ich hab die Zeit nicht, weiter zu machen 🙁
Ihn den Semester Ferien werd ich 100% wieder was dran machen und die bilder hier posten.
Ich überleg jetzt auch wie GW das gemacht hat mit dem Phantom Titan.
Also einfach nur einen teil hinzulegen und verwuchert aussehn zu lassen.

Mal schaun ^^

Um mal was eher konstruktives loszuwerden (superidee, wers ander sieht ist eh nur neidisch auf deinen Überfluß...), mach doch lieber mehrere kleine Bases wo du immer ein Bein oder so raufpackst, ist beweglicher und so weiter.
Beachte, daß ein Titan wahrscheinlich irgendwelche tragenden Elemente hat (Phantomskelett oder was auch immer bei nem imperialen9, stahlstreben würden das ganze noch realistischer machen. die Außenhaut müßte aufgeplatzt sein an der Bruchstelle und den Blick aufs innere freigeben.
Ist ne menge anspruchsvoller Arbeit, vielleicht übst du erstmal an was kleinem, mach doch erstmal ein cooles Panzerwrack, dann kommt das fette Teil?!?
Bedenke, der weg ist das Ziel (und der Scout-Titan hat gerade mal schlappe 100,-DM gekostet, als Original-Armourcastpreis!)
Grüße- Drake
PS: Hab morgen für alle Titanen-Begeisterten aus Berlin und Umgebung ein echtes Schmankerl...(zu später Stunde, im Turnier & Veranstaltungen Forum)! 😀