Showcase Ziggy Stardust's - Fun with Colours

Dadummm

Anhänge

• PSX_20230604_002104.jpg
    PSX_20230604_002104.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 94
Ja geil! Super geworden! Und die Base ist auch Zucker ?

Sind die Baummenschen dann der entsprechende Counterpart? Also grüne Natur vs Lavalandschaften? Regeltechnisch sind die ja beide im gleichen Team glaub ich, oder?
Vielen lieben Dank

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher xd
Könnte so werden

• Like
Reaktionen: Tarkus
Um nicht den anderen Thread zu kapern, hier noch eine gute DiY Anleitung für Bäume.
Man kann auch sehr gut verschiedene getrocknete Wurzelstöcke verschiedener Pflanzen (Petersilie, Rosmarin) , sogar von im Garten gejätetem "Unkraut" als coolen Stamm für Bäume nutzen. Gartenbetriebe haben so was oft rumliegen.Die Wurzeln umgestürzter Bäume/Sträucher bieten sich auch an,da aber mit dem jeweiligen Förster/Besitzer sprechen.?
Ich nehme da was kommt, wenn kein passendes Naturmaterial aufzufinden ist wird's halt aus Draht,Gipsbinde(Küchenpapier+Holzleim geht auch) und Alufolien Rinde selbst gemacht.?

Um nicht den anderen Thread zu kapern, hier noch eine gute DiY Anleitung für Bäume.
Man kann auch sehr gut verschiedene getrocknete Wurzelstöcke verschiedener Pflanzen (Petersilie, Rosmarin) , sogar von im Garten gejätetem "Unkraut" als coolen Stamm für Bäume nutzen. Gartenbetriebe haben so was oft rumliegen.Die Wurzeln umgestürzter Bäume/Sträucher bieten sich auch an,da aber mit dem jeweiligen Förster/Besitzer sprechen.?
Ich nehme da was kommt, wenn kein passendes Naturmaterial aufzufinden ist wird's halt aus Draht,Gipsbinde(Küchenpapier+Holzleim geht auch) und Alufolien Rinde selbst gemacht.?
Uhhhhh perfekt danke dir

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Die "Zweige" an denen Trauben hängen eignen sich auch ganz gut. Nur gut trocknen lassen wenn alle Trauben gefuttert sind ... grins
Ja,aber nur für dünne Bäume oder Äste. Für einen Herzbaum aus nem Götterhain oder ne "1000jährige" Linde sind die meisten zu dünn.?
Obwohl die fast immer ne gute Struktur haben, die machen sich auch gut als Wurzeln, die aus der Erde ragen,da sie schon oft gute Krümmungen haben.?