Zinn Pest.... wieder was gelernt. Papa Nurgle hat tatsächlich einen langen Arm!
Hatte das auch bei ein paar Modellen. Die hatte ich aber in Sterilium vergessen gehabt. Hast du einen Chemielehrer deines Vertrauens? ?Hab mir scheinbar auch die Zinnpest gefangen ?
Ne, das sind richtige Löcher, die teilweise unterhalb der Oberfläche noch größer werden. Hab ich noch nie so gesehen...Wenn es Zinnpest wäre, musste der Verfall dich weiter gehn oder? Sicher dass es nicht ganz normale Macken sind?
Hatte ich auch vermutet, aber die Details sind zu gut und das Material passt. Meistens sind Recasts in Zinn wesentlich weicher als das Orginale White MetalVielleicht einfach ein schlechter Nachguss mit Lufteinschlüssen?
Etwas zu dunkel, ist eigentlich eher mittel/hellgrau (wie auf altem Lötzinn) und sieht iwi staubig aus.?Hab mir scheinbar auch die Zinnpest gefangen
Klingt nach Zahnarzt.?Ich bin jetzt kein Ass auf dem Gebiet 😀
Aber warum feilst du die Stellen nicht aus (ich weiß könnte eine größere Arbeit werden) und füllst das ganze mit Greenstuff? Ich würde das zumindest so machen.
Ich habe keine Ahnung wie schnell so etwas voranschreitet, aber das wäre für mich jetzt die Lösung das Problem anzugehen.
Wenn der die so rumliegen hat, gießt er die doch selbst, oder?
Hab auch schon was von ihm gekauft,waren definitiv keine Nachgüsse.Die typischen "Schweineschwänzchen" entstehen nur bei maschinellen Guß und die waren an den Basefähnchen fast überall noch dran.Mein Tipp wäre auch ein schlechter Nachguss. Dass der noch welche hat, heißt nicht, dass das mal Originale waren