Ui, sehr schönes Spielzeug hast du da...
vorallem der LR mit den Orgelteilen weiß zu gefallen
vorallem der LR mit den Orgelteilen weiß zu gefallen
Danke, danke...der war allerdings weit vor den letzten 4 Fahrzeugen fertiggestellt worden und diente quasi als Vorlage für die Nachfolger. Wie du mit Sicherheit richtig erkannt haben wirst, stammen die Orgelpfeifen vom Exzorzisten der Sororitas, allerdings habe ich das Mittelstück weggelassen, da es zu imperial verziert war (*bah!*). Sollte wie der Blastmasterumbau auf dem Predator eine Ausrüstung aus dem letzten Codex CSM darstellen, in diesem Falle "Warpverstärker".vorallem der LR mit den Orgelteilen weiß zu gefallen
Ohje...quält mich doch nicht so :lol:... ich gebe mir Mühe :blush:...Sehr schöne Gesamteindruck. Die Chaos-Halblinge gefallen mir besonders gut. Wann sind die bemalt ^^
Danke danke! Du hast es schon richtig erkannt - die sind nach dem Grundieren erstmal großzügigst mit 'ner Mischung aus Bronze + Silber gebürstet worden. Das Unsaubere ist durchaus gewollt und erfüllt die Vorgaben für schnelle Maltechniken äusserst befriedigend! 😛 Mir sind auch Maltechniken und Farbauswahlen wichtig die man schnell restaurieren kann bei späterer Beschädigung.Die ganzen Panzer sind echt fantastisch! Sehen zwar irgendwie unsauber bemalt aus (sind die matt lackiert oder irgendwie mit Boltgun Metal gebürstet??), aber der Gesamteindruck ist spitze! Besonders gefallen mir die Stosszähne am Predator 🙂
Ganz einfach - des is' lediglich 'ne riesige Trophäe, keine zusätzliche Panzerung! Der Schulterpanzer lag in der Bitzbox und nachdem mein Predator eben einen DP im Spiel im Alleingang zerblasen hatte, bekam er eben dieses Upgrade - bei der Bemalung in den Farben meines Gegners angestrichen 🙄:lol:Der DP-Schulterpanzer ist mMn total uncool. Was soll der denn da? ^^
Zumal ich den einfach nicht mit etwas anderem in Verbindung bringen kann, als einem DP-Schulterpanzer, also zusätzliche Panzerung zählt hier nicht 🙄
Ist ja auch mein ganz persönlicher Privat-Count-As-Abbadöner mit meinem Malschema ^_^. Keine Ursache.Nur Abbi mag ích nicht. Er wirkt irgendwie ein bisschen bunt, aber das ist mein gaaanz persönlicher Eindruck.
Das liegt daran -Trommelwirbel - dass sie schlichtweg an der Basis gebürstet sind! 😛 Wie ich schon schrieb - ich bevorzuge einfache Maltechniken. Klingt im Paintmaster etwas verpönt wa?Deine Modelle wiren an einigen Stellen etwas unsauber, fast schon trockengebürstet. Oder täuscht das?
Kein Grund sich für seine wiiiiirklicheeeen Wüüüünscheeee zu schämen - Chaos issssssst määääächtiiig! :lol:...sonst mag ich die wirklich, selbst als Eldarspieler *schäm*
Nein, auch wenn es dir noch so gut gefällt - der bleibt so wie er is' - mit allen Ecken und Kanten. 😛Mir fehlt da eindeutig das Blacklining. Ich bin einfach ein zu großer Fan davon. 😀 Mit verdünntem Chaos Black kannst das noch leicht nachtragen.