So habe meine beiden ersten Posts editiert, um im ersten Post eine Inhaltsangabe einzufügen...sollte das Suchen erleichtern 😉...
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Danke sehr - haben auch ziemlich Spaß gemacht! Besonders die Scoutbits haben ungemein geholfen, um den Scharfschützenlook zu intensivieren ^_^...Ich mag die kleinen Racker! schöne umsetzung und eine gute bitzauswahl. Besonders gefallen tun mir der erste und der typ mit dem Mantel- wobei bei dem wäre ein sauberer Übergang zwischen beiden Gewehrläufen vll angebrachter, damit es besser passt.
Kein Stress bitte ja! 😛 Erst meine Tyras feddich tun ne...Nun aber schnell Farbe auf die Jungs 🙂
Und führe mich nicht in Versuchung ... :lol:...is' gebongt !Die sind ja cool^^
Muss ich mal gegen spielen. Du darfst auch meine Armeeliste schreiben :lol:
Danke sehr, das war auch mein Ziel - die Teile die ich vom Original verwendet habe sind auch meine Lieblingselemente an ihm. Und durch die neuen Plastikbausätze lässt sich gottseidank schnell eine dynamische Pose basteln.Der Umbau ist spitze, das Modell sieht viel geiler aus als das statische, gedrungene Original!
Wenn ich ehrlich bin ist der gar nicht lackiert. Die Kamera ist eben gnadenlos. :blush: Habe eben viel gebürstet. Arbeite mit schnellen Techniken.Die Bemalung ist auch sehr nett, allerdings stört mich dieser "Weisspuder-Schleier" doch ungemein - hast Du den etwa mattlackiert?
Danke...warte ab wenn er sich wirklich SCHLECHT benimmt :lol:!Der erste Chaoshalbling sieht ja toll aus 😀 Ein böses kleines etwas 😀😀
Sieht trotzdem toll aus und der Nebelschleier ist auf dem Spielfeld sicherlich kaum mehr merkbar - und wenn der nicht auf dem Spielfeld Eindruck machen soll, wo dann??Wenn ich ehrlich bin ist der gar nicht lackiert. Die Kamera ist eben gnadenlos. :blush: Habe eben viel gebürstet. Arbeite mit schnellen Techniken.
Danke sehr nochmal - ja meine Intention geht immer dahin dass meine Minis erstmal stimmig und ordentlich bemalt sind - wie gesagt mit recht simplen Methoden (Bürsten, Tuschen, Details sauber auftragen).Sieht trotzdem toll aus und der Nebelschleier ist auf dem Spielfeld sicherlich kaum mehr merkbar - und wenn der nicht auf dem Spielfeld Eindruck machen soll, wo dann??
Also, nochmal, beide Daumen hoch!
Mach das! Ist ja eh kein Patent drauf :lol:.der abaddon gefällt mir. hab mir meinen ebenfalls aus dem modell gebaut.
Vielleicht biege ich die Krallen aber auch noch mal wie bei dir, sieht gut aus!)
Nein haste noch nicht verpasst - aber danke dass er dir gefällt ^_^!Oh mann, den muss ich nach bauen! Sehr cool, wirklich. Freu mich schon auf die angemalte Version (falls ich den jetzt nicht überblättert habe)
Du kannst Gedanken lesen was?! :lol: Habe eben meine Neubepinselungen abgelichtet und ongestellt...Wir wollen neue Bilder sehen 🙄
Hab nu wieder Lust auf meine World Eaters bekommen und da fiel mir dein Kharn umbau wieder ein.
Gibts denn schon wieder was neues bemaltes oder umgebautes?