Zippo's Chaos-Sammelthread (CSM, V&V, Mutanten...) - aktuell: Kharn der Verräter

Chaos-Halblinge

Soooo...damit nicht einige Leute hier denken "Ach der Zippo hat seinen Chaos-Thread einschlafen lassen!", heute mal ein Lebenszeichen! Die ganze vergangene Zeit war ich mit organisatorischen Aufgaben sowie der Fertigstellung meiner Tyraniden beschäftigt, wodurch mein Zeitbudget in Sachen Tabletophobby quasi aufgezehrt wurde.

Letzen Dienstag begonnen als kleines Zwischenprojekt in einer gruppeninternen Bastel-/Malrunde und letzte Nacht unter recht obskurer TV-Berieselung (ich sag nur "Frankenfish"...buaaaahhh....*schüttel*) fertiggestellt - meine Chaos-Halblinge!

Grundmodelle waren eine ganze Box Plastikgrots, ergänzt durch Krootbüchsen für die Kniften und diverse Köpfe aus Flagellanten-, Ghoul-, Scout- und aus dem Grotgussrahmen selbst. Letztere mussten doch recht zurechtgeschnitzt werden um sie zu entorkifizieren - durch die Nachtsichtgeräte aus dem SM Scout Scharfschützen-GR recht einfach gemacht.

So nun lass ich wieder einfach die Bilder sprechen ^_^...

DSC03009.jpg

DSC03010.jpg

DSC03014.jpg

DSC03019.jpg

DSC03021.jpg

Unbenannt1.jpg

Unbenannt2.jpg
Mr.Taliban ... 😀

Unbenannt3.jpg

Unbenannt4.jpg

Die (noch) durchsichtige Folie soll nach dem Grundieren und beim Bemalen ein Tarnumhang werden 🙄...ist mit Kleber fixiert und versteift worden.

Unbenannt5.jpg

Gruß Uwe

Ich mag die kleinen Racker! schöne umsetzung und eine gute bitzauswahl. Besonders gefallen tun mir der erste und der typ mit dem Mantel- wobei bei dem wäre ein sauberer Übergang zwischen beiden Gewehrläufen vll angebrachter, damit es besser passt.
Danke sehr - haben auch ziemlich Spaß gemacht! Besonders die Scoutbits haben ungemein geholfen, um den Scharfschützenlook zu intensivieren ^_^...

Nun aber schnell Farbe auf die Jungs 🙂
Kein Stress bitte ja! 😛 Erst meine Tyras feddich tun ne...

"Abbadon"

Sodele...Zeit diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen! Diesmal der bereits als Grey vorgestellte "Abbadon". Die Anführungszeichen deswegen, da ich ihn ja nur als Count-As einsetze in meiner eigenen Chaoshorde.
Wie man sehen kann, habe ich einen Plastik-Terminator-Lord sowie die markanten Zinnteile (genauer: die Horus-Klaue, Drachn'yen und die Trophäenstacheln) verarbeitet.
Und hier die Bilder:

DSC03077.jpg

DSC03088.jpg

DSC03089.jpg

DSC03090.jpg

DSC03091.jpg

DSC03078.jpg

DSC03082.jpg

DSC03085.jpg

DSC03086.jpg

DSC03087.jpg

DSC03095.jpg

DSC03092.jpg

DSC03093.jpg

DSC03094.jpg

Viel Spaß damit!

Hui, schicker böser Bube!
Das mit dem Count as raff ich grad nciht ganz - du meinst laut eigenem Hintergrund isses ein anderer Char, du nutzt nur die Regeln von Abbadon?
Na, so oder so, der ging auch als "Original" durch.

In jedem Fall gefällt mir die Base- richtig schön chaotisch! Genau wie das violette "Weathering" des Metalls - der Jung wirkt wirklich, als würd er von Warpenergie umspielt

Der Umbau ist spitze, das Modell sieht viel geiler aus als das statische, gedrungene Original!
Danke sehr, das war auch mein Ziel - die Teile die ich vom Original verwendet habe sind auch meine Lieblingselemente an ihm. Und durch die neuen Plastikbausätze lässt sich gottseidank schnell eine dynamische Pose basteln.

Die Bemalung ist auch sehr nett, allerdings stört mich dieser "Weisspuder-Schleier" doch ungemein - hast Du den etwa mattlackiert?
Wenn ich ehrlich bin ist der gar nicht lackiert. Die Kamera ist eben gnadenlos. :blush: Habe eben viel gebürstet. Arbeite mit schnellen Techniken.

Gruß Uwe

Wenn ich ehrlich bin ist der gar nicht lackiert. Die Kamera ist eben gnadenlos. :blush: Habe eben viel gebürstet. Arbeite mit schnellen Techniken.
Sieht trotzdem toll aus und der Nebelschleier ist auf dem Spielfeld sicherlich kaum mehr merkbar - und wenn der nicht auf dem Spielfeld Eindruck machen soll, wo dann??

Also, nochmal, beide Daumen hoch!

Greg

Sieht trotzdem toll aus und der Nebelschleier ist auf dem Spielfeld sicherlich kaum mehr merkbar - und wenn der nicht auf dem Spielfeld Eindruck machen soll, wo dann??

Also, nochmal, beide Daumen hoch!
Danke sehr nochmal - ja meine Intention geht immer dahin dass meine Minis erstmal stimmig und ordentlich bemalt sind - wie gesagt mit recht simplen Methoden (Bürsten, Tuschen, Details sauber auftragen).

der abaddon gefällt mir. hab mir meinen ebenfalls aus dem modell gebaut.
Vielleicht biege ich die Krallen aber auch noch mal wie bei dir, sieht gut aus!

Aber was ich nicht habe, und was ich noch dringend brauche, ist dein verdammt geiler Kharn!!!
Oh mann, den muss ich nach bauen! Sehr cool, wirklich. Freu mich schon auf die angemalte Version (falls ich den jetzt nicht überblättert habe)

der abaddon gefällt mir. hab mir meinen ebenfalls aus dem modell gebaut.
Vielleicht biege ich die Krallen aber auch noch mal wie bei dir, sieht gut aus!)
Mach das! Ist ja eh kein Patent drauf :lol:.

Oh mann, den muss ich nach bauen! Sehr cool, wirklich. Freu mich schon auf die angemalte Version (falls ich den jetzt nicht überblättert habe)
Nein haste noch nicht verpasst - aber danke dass er dir gefällt ^_^!

Wir wollen neue Bilder sehen 🙄

Hab nu wieder Lust auf meine World Eaters bekommen und da fiel mir dein Kharn umbau wieder ein.

Gibts denn schon wieder was neues bemaltes oder umgebautes?
Du kannst Gedanken lesen was?! :lol: Habe eben meine Neubepinselungen abgelichtet und ongestellt...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen: es handelt sich um 3 Rhinos (davon 1 mit FW-Teilen der Emperors Children - gedacht für Auserkorene) und einem Predator mit verschiedenen Waffenoptionen. Die dritte Turmwaffe war mal ein Blastmaster...aus den Zeiten als es noch ging -_-...heutzutage setz ich den als Maschinen- UND Laserkanone ein - ist eben eine modifizierte Schallwaffe (Gegner wird informiert).

@ DonDemon: Kharn wird möglichst zeitnah fertiggestellt. Er hat auch schon den Grundanstrich...es müssen lediglich noch die ganzen Details angestrichen werden.

Aber nun zu den Neuheiten...

DSC03322.jpg

DSC03321.jpg

DSC03323.jpg

DSC03324.jpg

DSC03325.jpg

DSC03326.jpg

DSC03327.jpg

DSC03328.jpg

DSC03329.jpg

DSC03332.jpg

DSC03333.jpg