ich hätte da mal ne bescheidene frage zu dem einen champ mit der kombiwaffe und der eklaue.
der umhang ist ja von den chaoskriegern aus warhammer oder?
war der einfach zu montieren oder wie hast du das gemacht?
sieht verdammt gut aus wie ich finde, wie auch der rest der minis.
die umbauten müssen spass gemacht haben glaube ich 😉
Ja, das ist ein Mantel der Plastik Chaoskrieger. Im Prinzip habe ich dazu den Mantel - oder besser gesagt das rückwertige Teil des Körpers (der besteht ja nur aus zwei Teilen) an den Schulter etwas verbreitert. Dazu habe ich links und rechts innen an den Schultern etwas (ca. je 1-2mm) Plastik weggeschnitten, damit die Chaos Space Marine Brustplatte draufpasst. Die Aussparungen für die Arme habe ich dabei belassen. Die Beine ganz normal unter den Torso kleben, auch hier muss man etwas Plastik am Mantelteil wegschneiden, damit es passt. Die Kombiwaffe habe ich direkt auf einen Arm der Chaoskrieger geklebt, die Energiefaust habe ich am Ellenbogen gekürzt, an der Schnittstelle etwas abgerundet und in die linke Aussparung geklebt. Kopp drauf, Backpack dran und Details. Feddich.
Spass gemacht haben die auf jeden Fall! Da ich ja diesbezüglich ein ziemlicher Bastel-Kombinations-Freak bin, habe ich mal zum Geburtstag direkt einen SM Kommandanten (damals niegelnagelneu auf dem Markt) zum Ausschlachten geschenkt bekommen. Wie man ja auch gut erkennen kann an allen drei Champions...
Gruß Uwe
Zuletzt bearbeitet: