Wow, eine wirklich hilfreiche und interessante Anleitung, gefällt mir! Und das Ergebnis natürlich auch. 😉
Wie schon gesagt: sehr schöne Miniaturen. Stilvolle umbauten und eine klasse Bemalung( hab haut noch nie so bemalt, gefällt mir aber).
Solche VuV nehmen meine Arbis doch gerne irgendwann mal auseinander 😉
bis jetzt hab ich nur so zusammengewürfelte modelle bei solchen armeen gesehen
sehr geil, die anleitung war wirklich gut erklärt und schön in szene gesetzt und die armee find ich durchweg toll! besonders der leman russ mit den einschusslöchern in der bulldozerschaufel und der sentinel haben es mir angetan! ganz großer respekt und dickes lob und ich hoffe wir werden noch mehr sehen*gierig-auf-mehr-warte*:lol:
Als erstes: Willkommen im Forum!
Jaaa, die Panzer und überhaupt der gesamte Chaos-Fuhrpark machen in der Bemalung echt Spass, da sie mit einfachem Bemalschema gepinselt wurden. Mal sehen, ich denke es liesse sich einrichten, in absehbarer Zukunft auch einen Schritt-für-Schritt-Tutorial für meine Bemalweise von meinen Fahrzeugen hier einzustellen. Aber nagelt mich nicht drauf fest ^_^...
Gruß Uwe
Sehr gut gemacht finde ich, auch gut bemalt.
Eine frage: Welcher kopf hast du für abbadon verwendet?
der kopf ist der glatzkopf ausm general/hexer rahmen wo er nen zopf draufgebaut hat denke ich
... Bitte Fotos von nun an ohne Blitz...
ABER: dein Thread hat mir den nötigen "Arschtritt" verpasst....ab heute wird jeden Abend gebastelt/gepinselt...damit ich auch bald was von meinen Renegaten posten kann....😉
Würde die Armee gerne mal auf einem entsprechenden Spieltisch sehen..