Vielen Dank!Hochgradig fantastisch, was Du hier ablieferst! 🤩 🤩
Die Idee mit der Schrottwanne wird gerade mal fix und stumpf geklaut! 😅 Danke für die Inspiration!
Du darfst gerne alles nachbauen, dass gilt natürlich für jeden hier.
Ich habe mir einen Ordner mit Inspirationen aus dem Netz erstellt, der mittlerweile die 600 Bilder geknackt hat.
Auch dir vielen Dank!Sehr sehr geil!
Wie groß wird denn die "Anlage"? Könnte mir gut vorstellen, dass hier durch weitere Elemente Seitenwände mit Gängen, Leitern und Plattformen cool kommen könnte... quasi eine Lagerhalle, Verladebahnhof oder dergleichen🤔
Die Zone Mortalis wird 120x240cm groß, was 32 Modulen a 30x30cm entspricht, die in unendlicher Kombination zusammengestellt werden können. Gespielt werden kann auf der vollen Größe, oder geteilt auf zwei 120x120cm Platten, die dann jeweils eine von zwei Ebenen darstellen. Verbunden sind diese über Leitern und Aufzüge.
Natürlich, kann man auch einfach auf weniger Modulen spielen.
Der Brückenkran steht z.B. auf vier Modulen.
Deine Idee ist interessant, allerdings ist mein Konzept auf ein flaches Spielfeld ausgelegt, da man sonst kaum irgendwo dran kommt.
Ich löse dass über die Ebenen.
Vielen Dank!Ok, das meintest Du. Das ist der Hammer. Ich habe für 40k auch ein bisschen was daraus gebastelt aber das ist hier was anderes und es stimmt, es wäre ein Traum darauf spielen zu können!
Träume kann man verwirklichen. Vielleicht wohnst du ja näher als gedacht?
Vielen Dank!Im Zeitalter des Revivals von Papp-Ruinen... kommst du mit sowas rum.
Geiler Scheiss! 😀
Stimmt, da gab es doch letztens erst ein Thema dazu. Ich liebe halt das basteln, von daher sind die nicht so mein Ding, aber als schnelle und günstige Lösung, auf jeden Fall eine Option.
Ja, das habe ich gesehen, aber keine Ahnung, ob ich bis dahin wieder Autofahren darf. Das hängt vom Heilungsprozess ab 🤷♂️🥳![]()
Hallo an alle Stargrave- und Necromunda-Begeisterten und Interessenten, ?
vor kurzem habe ich mir, aufgrund eines Austauschs hier im Forum, den Gedanken gemacht, ob wir nicht einen Spieletag für Stargrave und Necromunda veranstalten sollten. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass wir das machen sollten und entsprechende Rückmeldungen zu einer möglichen Teilnahme/Unterstützung gab es auch schon. Das hat mich alles wirklich sehr gefreut und daher eröffne ich nun diesen Planungs- und Organisationsthread! ?
Programm /...
- Raben-Floki
- Antworten: 151
- Forum: Veranstaltungen / GW-Events
Falls der Imperator beschützt, fasse ich das kurzfristig ins Auge.
Ich danke dir 🍻Das wird wirklich episch 😊
Episch kannst du ja selbst ganz gut 🥳
Vielen Dank 🍻Da muss ich mich @Peter anschließen, das ist ganz schön erektional was du hier präsentierst 🤩
Wenn es euch so erfreut, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg 😅
Wenn du das sagst, dann muss es einfach stimmen!Meiner Treu, das wird ja immer besser 🤩
Vielen Dank, dass wir den Prozess so schön begleiten können.
Vielen Dank 🍻
Ich dachte erst, ob es vielleicht übertrieben ist, die ganzen Zwischenstände zu posten, aber wenn das so gut ankommt, mache ich natürlich so weiter.
Auch dir vielen Dank 🍻Hammer episch und Mega 🔥
So viel positives Feedback, motiviert ungemein!
Gruß Red