40k Zone Mortalis Platte - Status: im Bau befindlich

1000072373.webp
1000072374.webp
1000072375.webp
1000072376.webp
1000072377.webp
1000072378.webp
1000072379.webp
1000072387.webp

Vielen Dank für eure tollen Kommentare 🍻 das freut mich riesig ❤️

Das grobe Gerüst steht und ist aufs Base geklebt. Noch ein paar Details und etwas Liebe für den Schlittenwagen. Das Base ist geteilt, für bessern Transport und Stabilität. Gestaltung ist noch unklar.

@hammerhand
Ich bin sogar als Laufschiene, auf einen hochkant gestellten Träger umgestiegen. Gute Idee von dir! Wirkt so auch etwas massiver.

@noise
Das Bild mit dem Bohrer ist extra für dich 😁

Gruß Red

Zuletzt bearbeitet:
1000072566.webp
1000072568.webp
1000072569.webp
1000072570.webp

Der Schlittenwagen ist auch fertig. Die beiden Plattformen bekommen noch ein Geländer. Das Base, oder speziell die Ladezone, habe ich mit Tränenblech gestaltet. Da kommt noch ein Rand drumherum, der dann schwarz/gelb gestreift bemalt wird.
Die Tage dann die letzten Details (HER MIT EUREN IDEEN) und der Brückenkran wäre fertig.

Und jetzt das wichtigste!
Ich ziehe den Hut, vor euren überwältigenden Kommentaren und Likes 🍻
Das motiviert mich ungemein 😎

Gruß Red
1000072571.webp
1000072572.webp

EDIT:
Noch zwei Bilder mit Ladung

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig gut. Sehr schönes "Modell".
Willst du das eigentlich für Necromunda, Killteam oder W40K verwenden?
Vielen Dank 🍻

Für 40k und Kill Team auf jeden Fall.
Necromunda habe ich noch nie gespielt, würde ich aber gerne mal.

Geeignet ist die Platte auf jeden Fall für alle 3 Systeme.

Gruß Red

Necromunda habe ich noch nie gespielt, würde ich aber gerne mal.
🥳

• Like
Reaktionen: RED SCORPION
1000072900.webp

Vielen Dank, für eure zahlreichen Beiträge und Likes 🍻🥳
Auf diese gehe ich später noch im einzelnen ein.

Ich will hier keinen Staub aufkommen lassen und präsentiere euch deshalb direkt das nächste Projekt.
Es soll ein Schrottcontainer werden, der aber noch eine technische Einrichtung bekommt, um den Schrott zu zerkleinern.
Ich hoffe das ich spätestens Dienstag damit fertig bin. Gleich zocke ich erstmal Borderlands 2 mit meiner Frau im Splittscreen 😁
Jackpot 🥳

Gruß Red
1000072906.webp

EDIT:
Hier nochmal ein Bild mit einer kleineren Ladezone. Zusammen hat man dann einen Laderaum vom 60x90cm.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 303908

Vielen Dank, für eure zahlreichen Beiträge und Likes 🍻🥳
Auf diese gehe ich später noch im einzelnen ein.

Ich will hier keinen Staub aufkommen lassen und präsentiere euch deshalb direkt das nächste Projekt.
Es soll ein Schrottcontainer werden, der aber noch eine technische Einrichtung bekommt, um den Schrott zu zerkleinern.
Ich hoffe das ich spätestens Dienstag damit fertig bin. Gleich zocke ich erstmal Borderlands 2 mit meiner Frau im Splittscreen 😁
Jackpot 🥳

Gruß RedAnhang anzeigen 303916

EDIT:
Hier nochmal ein Bild mit einer kleineren Ladezone. Zusammen hat man dann einen Laderaum vom 60x90cm.
Sehr sehr geil!
Wie groß wird denn die "Anlage"? Könnte mir gut vorstellen, dass hier durch weitere Elemente Seitenwände mit Gängen, Leitern und Plattformen cool kommen könnte... quasi eine Lagerhalle, Verladebahnhof oder dergleichen🤔

• Liebe
Reaktionen: RED SCORPION