40k Zone Mortalis Platte - Status: im Bau befindlich

1000073609.webp
1000073610.webp
1000073611.webp

Das Tor für den Hangar ist heute angekommen. Vorne das Tor mit Ladezone. Dahinter zwei Parkpositionen für die beiden Arvus Lighter.
Ich glaube das wird was, aber ein bisschen Arbeit wird das noch 😅
Das fänd ich witzig 👍
Ich gucke mal, ob ich Necronteile finde.

Gruß Red

1000073758.webp
1000073759.webp

So, das Tor ist geklebt und ich habe den ersten Arvus Lightner aufgebaut, um mal einen richtigen Eindruck von der Größe zu bekommen.
Das Tor stellt ja einen Teil der Außenhülle eines Raumschiffes oder einer Planetaren Anlage dar. Damit das ganze beim spielen nicht zu sehr behindert und man das Tor nicht ständig umhaut, brauche ich einen optisch gut aussehenden Wandanschluss, der aber nicht zu ausladend wird.
Was sind eure Ideen dazu?

Gruß Red

Zuletzt bearbeitet:
Passt! Würde dann auch zu den restlichen Wänden passen, oder?
Mein erster Gedanke war, die Zone Mortalis Wände von GW zu besorgen und auf jeder Seite eine Säule davon zu bauen. Das wäre aber sau teuer für einen
minimalen Effekt und Kork passt besser zum Rest der Platte.

Gruß Red

Das noch mit nem BFG-Spiel verbinden. Wenn die Transporter durchkommen gibts Verstärkungen im Hangar. Aber können die Infiltratoren die Hangartüren lang genug offen halten? Nur so eine Idee.

Sieht sehr schick aus 👍
Solche Ideen, treffen genau meinen Nerv 🥳
So wird aus jedem Spiel ein Erlebnis. Perfekt als Mission.
Entkommt mit dem Flieger, oder es kommt Verstärkung. Das werde ich in einer Kampagne, auf jeden Fall einbauen.

Die Regeln dazu, sind schon in Arbeit.

Gruß Red

Anhang anzeigen 305164

Ein kleiner Zwischenstand, wie das mit den Korkwänden wirkt. Mir gefällt es sehr gut, da es nicht zu wuchtig ist.

Gruß Red
Jup, das sieht sehr gut aus!

Hab's meiner Frau gezeigt und nach ein wenig googlen auch die anderen Sachen von dem Shop. Da meinte sie: "Oh, da müssen wir ja wieder Geld ausgeben!" 🥳
Du 🦊
Werde das auch mal bei Gelegenheit testen und berichten🙏🏻