da wir ja von den bruderkreig ausgehen , also den kreig wo der imperator den horus erschlagen hat ( oder bin ich heir falsch informiert?) glaub ich das der imperator die beiden gelöscht hat weil zu zustark dezimiert wurden, übergelaufen sind oder versagt haben indem sie nichtmal in nähe gekommen sind
vielleicht gehören die sorroritas zu der zeit noch dazu und die Mars jungis....
und was bedeutet dieser Text? : "Ultramarins: Dies sind die
offiziellen Nachfolger der Ultramarines Legion (Apocrypha von Davio), obwohl die Aphocrypha von Skaros von 23. Orden der zweiten Gründung spricht, ohne sie alle zu nennen" Zitat aus Codex Space Marines (aktuelle Edition) Seite 47 einen kleine kasten an der seite .....
Seh ich das richtig und die Ultramarines sind ein nachfolge orden und ein orden der ersten gründung????
und was sind die Apocrypha - "Orden" (oder so)
auf der gleichen seite gibs so eine kleine tabelle ich zitiere diese mal :
"Verlorengegangene orden [765.M41]
Im Warp verloren 13
Zu hohe Kampfverluste 21
Fehlfunktion der Gensaat 9
Säuberung durch Inquisiton 4
andere Umstände 16"
nun ist die frage
sind mysthery Orden 2 und 11 ein der " Zu hohe Kampfverluste", "Gensaat", "vernichtung durch I" oder vielleicht auch ganz anders
*raten raten* ich persönlich setze auch "Säuberung durch Inquisition" =)
mal ne andere frage ... kann es sein das es 2 planeten namens Mars gibt? einmal den nähe Terra und einmal den Necron Mars? weil ich glaub net das die necrons sich einen planeten mit kranken vollgestopften und vergesslichen mechanikern zusammen wohnen oder?
so viel spass beim weiter nachgrübeln