wieso hat der MK 3 Chaos Land Raider den imperial Eagle auf den Ketten??? auch ne gute frage, denn der MK 2 hatte das nicht, also dürfte der Chaos dreier auch keinen Adler haben, GW schlampt halt gerne.
Wo ist das Problem? Der Schnabelhelm gehört serienmäßig zur MK-6-Servorüstung. Und dieser Typ ist nun nicht gerade uralt. Momentan wird ja gerade erst langsam die MK-8-Servorüstung eingeführt.Originally posted by Kenji@26. Mar 2003, 20:43
Noch mal zur Legion( ! ) der Verdammten.
Diese Firehawks waren doch nicht zweite Gründung oder ? Da hat man ja noch die erste Gründung aufgeteilt. Die dritte Gründung wurde doch schon richtig neu "gemacht" oder ?Also haben sie auch ganz neue Waffen und Außrüstung vom Mars bekommen. Wie kann es dann sein das ein Orden der nicht aus der Ersten bzw. Zweiten Gründung kommt einen(mehrere) alten Schnabelhelm besitzt . Diese Helme werden ja nicht mehr hergestelt. Ich kann mir nicht vorstellen das die bei der Gründung der Firehawks bei den alten Orden beteln gegangen sind "Bitte,bitte wir brauchen eure alten Helme"
Wenn die Legion also kein Orden der Ersten bzw Zweiten ist dürften sie so Helme gar nicht besitzen.
Da hat GW geschlamt oder es war absicht
Die Standartservorrüstung ist momentan die MK-7, welche auch von den meisten Miniaturen "getragen" wird. Allerdings wird jede Servorüstung vom einem Techpriester handgefertigt und nicht jeder hat z.B. die Materialien die neueste Rüstungsvariante anzufertigen oder die persönlichen Vorlieben des Techpriesters kommen zum Tragen, so dass halt auch noch MK-6-Rüstungen verwendet werden.Originally posted by Kenji@27. Mar 2003, 6:44
So ein Quatsch. Wenn der langsam eingeführt wird warum gibt es dann mehr runde als spitze Helme ?
Die Schnabelhelme sind ältere Modele die nicht mehr produziert werden. Wenn als schon bei den Gründungslegion die Schnabelhelme seltener sind wieso solte dann ein ein "neuer" Orden vom Adeptus Mechnaicus mit alten Helmen ausgerüßtet werden ? Haben die im Keller auf dem Mars noch ein paar staubige Exemplare gefunden ? Eher nicht.
Obwohl ers anders rum auch nicht sein kann. Die neuen Helme wurden erst nach dem Krieg ausgegeben. Diese dürften sie dann auch nicht haben. Es sei denn das die Legion nach ihrem auftauchen neu ausgerüßtet worden ist.
Ich mein halt nur das mich deine Meinung nicht interesiert.Originally posted by Khorgor666@27. Mar 2003, 22:15
@Kenji
ich mein nur, ihr regt euch auf weil jetzt ein paar Schnabelz irgendwo zu sehen sind, da denk ich mir nur Mein gott, das ist noch schlimmer als jemand der den richtigen Bart für den Lokführer seines ICEs haben will![]()