Zu Den Gründungslegionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den text hab ich auch gelesen, kumpel.
<

aber das war definitiv keine LOTD-Basis. Das war ein Adept der irgendeine Mutation untersuchen sollte. Entweder Blood oder Dark Angels (weiss ich auch nicht mehr genau und hab keine Bock nachzuschauen
<
) aber nicht zu LOTD. B)

Möglich das sie wirklich eine der ersten Legionen sind.Eine Basis aufgebaut haben und nun neue Marines dort züchten. Dort steht ja auch das nur ca 200 überlebt haben. Die nächste Gescichte beschreibt ja wie ein Alpha einen töten Also nur noch 199. Das wird ja nicht der einzige gewehsen sein der gestorben ist. Die bekommen ja irgend wo her Verstärkungen.

Observators Theorie klingt mir auch am logischsten.

Letztendlich wird GW denke ich nie Stellung zu den 2 gelöschten Orden nehmen , vielleicht sind sie gedacht um den Spielern beim erschaffen eigener Orden etwas spielraum zu lassen..

überlegt euch mal , wie langweilig es wäre , wenn es keine Mysterien wie diese gelöschten Aufzeichnungen gäbe

neee. die rainbowwarriors sind greenpeace des 41sten jahrtausends
<
die kämpfen schon seit jahren gegen die orks mit ihren umweltverpestenden kriegsmaschienen und auch halten sie den kompletten adeptus mechanikus für häretiker, da der das natürliche gleichgewicht von natur und mensch stört durch servitore und ähnliches.. aus diesem grund benutzen die rainbowwarriors nur natürlich abbaubare kampfmittel wie holzknüppel und panzer werden lahmgelegt, in dem sie sich ihm so zahlreich in die ketten werfen, bis diese total verklemmt sind und der panzer lahmgelegt ist...

lolwech

Noch mal zur Legion( ! ) der Verdammten.
Diese Firehawks waren doch nicht zweite Gründung oder ? Da hat man ja noch die erste Gründung aufgeteilt. Die dritte Gründung wurde doch schon richtig neu "gemacht" oder ?Also haben sie auch ganz neue Waffen und Außrüstung vom Mars bekommen. Wie kann es dann sein das ein Orden der nicht aus der Ersten bzw. Zweiten Gründung kommt einen(mehrere) alten Schnabelhelm besitzt . Diese Helme werden ja nicht mehr hergestelt. Ich kann mir nicht vorstellen das die bei der Gründung der Firehawks bei den alten Orden beteln gegangen sind "Bitte,bitte wir brauchen eure alten Helme"
Wenn die Legion also kein Orden der Ersten bzw Zweiten ist dürften sie so Helme gar nicht besitzen.
Da hat GW geschlamt oder es war absicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.