Sprich ich kann mit einem JP über eigene/gegnerische Modelle die 6" Bewegung durchführen?
Ja die Heroic Intervention ist gemeint und lässt ein da wieder das Sprungmodul wieder nutzen .
Wo ich den Vorteil sehe ist der Bewegungswert + Charge (20" garantiert). Man hätte die Möglichkeit die Bubble schnell an die Stelle zu bringen wo sie benötigt wird. Auch wenn es nur ein geringer Vorteil wäre..
Ich denke ich werde Heute mal die WG Biker ausprobieren 🙂
Gut der Bewegungsvorteil ist natürlich ein Punkt sowie der bessere Widerstand.
Aber Fly ist im Vergleich einfach besser insbesondere für Nahkämpfer .
Ein eingekesseltes Bike kommt nimmer raus ,ein Bike kann wegen der grösse und ohne Fly Heroic Intervention nicht ausreizen und in Ruinen kann ein Bike auch nicht hoch
Nen LT blank als Buffbot wäre aber diskutabel weiss grad spontan nur nicht was der kostet.
Punktkosten nie gemerkt weil Lt auf Bike für mich nie relevant waren .
Hmm ich habs befürchtet das so etwas kommt :lol: Würde mich auf jeden Fall über ein wenig Zuneigung vonseiten GWs freuen, evtl. mal Leman Russ, günstigere SS oder vielleicht ein wenig Psi wären schon schön.
Von Russ erwarte ich irgendwie nicht mehr soviel nachdem ich etwas in der HH gelesen hab .
Wird falls er denn Mal kommt garantiert irgendein extrem starker Nahkämpfer und mnm bufft der etwas .
Sowas im Format wie Papaschlumpf wäre gut aber Russ ist nicht der grosse Stratege ,Denker oder Feldherr gemessen an Primarchen.
Die wären..? Bis auf die Tatsche die Old Faithful bereits angesprochen hat (JPs+Fly), sind mir keine aufgefallen?!?!:huh:
Wie gesagt Nerfs für andere Fraktionen wie Knights ,Ynnari (WD),Eldar -Dark Eldar und Orks zb.
Aber auch mit denn Nerfs trägt das nicht dazu bei das SW denn auf einmal Konkurrenz machen könnten oder gar gut werden deswegen.
Um soviel Liebe abzubekommen, müssten die Wölfe schon dick im Geschäft sein. Leider sind sie nur Nebenakteure, bei Vigilus waren sie ja auch "nur" dabei. Haben mitgekämpft, aber den dicken Fisch haben wieder mal die Schlümpfe an Land gezogen...Bob Girlieman ist leider immer schon da. Wie der Doctor ist er immerzu überall und rettet den Tag 😀
Ich wünsche mir auch, dass GW den Wölfen mehr von allem schenkt. Sie hätten es verdient - aber sobald die Wölfe von GW geliebt werden, stürzen bestimmt die Wolfs-Hasser aus ihren Löchern und beschweren sich, dass ihre Fraktion nichts abbekommt.
Sollen ruhig meckern dann erschießen wir SW die mit unseren Grav Waffen ,oh wait
Die einzigen die wirklich meckern dürfen das SW gebufft werden sind Grey Knights.
Bzgl Vigilus
Ja war irgendwie traurig insbesondere da im Galaktischen Maßstab Fenris nicht so weit weg ist .
Aber wenigstens haben SW dort die GSC etwas vorgeführt.
Aber ansonsten haben SW im Fluff irgendwie letzter Zeit nur Prügel bezogen.
#Wolfszeit Leman Russ darf sich da ruhig Mal bequemen.
Tjo Fluff ansich glaub da werden wir aber noch etwas warten müssen bis SW irgendwas uniques kriegen ausser die ziehn Teil2 von Abbadons Plan vor .
Spätestens da wegen der Nähe Fenris zu Abbys 2 Ziel zur Schließung des Nachmaund Gauntlet müssten die kommen .
Aber ich wette Lion kommt vor Russ weil Luthor in Nihilus ne Armee aufbaut und Fulgrim juckt es garantiert auch in denn Fingern Papa Schlumpf Gullymann endgültig zu erledigen oder zurück in Stase zu packen .
Nen toter Gullymann würd mich aber auch zufrieden stellen
😛
Aber wenigstens können wir von ausgehen das wir neues Primaris Zeug bekommen anders als GK bislang oder DW bezogen auf Shadow Spear .
Ist natürlich nur ungünstig für die SW Spieler die keine Primaris mögen .