Am Montag kommt ja der Index, aber so wie ich das sehe ist der Knight Arcanum neben Krondys der einzige Magier der SCE.Dann ist ja gut 🙂 👍
Vielen Dank ? Momentan bin ich eigentlich ganz gut ausgelastet mit zu bemalenden Modellen 🙂Wieder sehr schön.
Gibt es noch andere Stormbringer Modelle, die dich interessieren?
Wenn ja, bitte melde dich ruhig bei mir.
Das ist ein Charaktermodell mit unglaublich unbrauchbaren Regeln, aber tollem Sculpt.Das schaut ja richtig toll aus! ?
Warum steht der denn auf so einem großen Base? Ist das ein besonderes Modell, ein besonderer Bogen oder ist der irgendwie mächtiger als ein normaler Bogenschütze? 🤔
Ach, egal. Da ich ja eh nicht zum Spielen komme ?Das ist ein Charaktermodell mit unglaublich unbrauchbaren Regeln, aber tollem Sculpt.
Das Modell sieht schon klasse aus aber alter Schwede die Bemalung ist geil ?.Endlich habe ich mir durch Stormbringer ein Modell sichern können, das mir schon sehr lange gut gefallen hatte. Das Warten hat sich gelohnt. Bin mega happy damit ?
Anhang anzeigen 271334Anhang anzeigen 271335Anhang anzeigen 271336Anhang anzeigen 271337Anhang anzeigen 271338
Vielen lieben Dank ?Das Modell sieht schon klasse aus aber alter Schwede die Bemalung ist geil ?.
Was ist Stormbringer? ?