Da würde ich besser einen Helm aus der Bitzbox nehmen. Problem ist eher die Hand, die den Helm trägt. Dort was anderes hinzufummeln, stelle ich mir echt anspruchsvoll vor. Ich wüsste nicht mal, was man da hinmachen könnte.Hast du dich beim Zusammenbau auch gefragt ob man das Köpfchen und das Helmchen nicht tauschen könnte? 😉
Leider ist der Handschuh da so fest rangesculptet.
Ui, die war eine meiner ersten Stormcast Minis und quasi in jedem Spiel gesetzt. Schade, dass GW sie mit AOS 4 zu den Legends schiebt.Und auch hier wird es hoffentlich bald weitergehen 🙂 Nochmal vielen vielen lieben Dank @Raben-Floki
Anhang anzeigen 261855
Gibt es keine Knight Arcanum mehr? Das wäre jetzt mein Plan gewesen 🤔Ui, die war eine meiner ersten Stormcast Minis und quasi in jedem Spiel gesetzt. Schade, dass GW sie mit AOS 4 zu den Legends schiebt.
Kann man aber sicher immer noch als Proxy für z.B. einen Knight Incantor nutzen.
Doch, gibt es. Ich hab die beiden gerade verwechselt, Knight Incantor fliegt raus, Knight Arcanum bleibt. Da gibt es ja das schöne Sondermodell mit dem Glatzkopf.Gibt es keine Knight Arcanum mehr? Das wäre jetzt mein Plan gewesen 🤔