AoS ? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Eigentlich ja Warcry, aber auch wieder meine Stormis. Die Modelle mussten einfach her! Wird wohl aber ein Projekt für den Herbst.

16951942611495604396956080428319.jpg

Die habe ich in den letzten Tagen auch erst (weitgehend) gebaut. Die Modelle sind wirklich schick und ich bin sehr gespannt, was du aus denen zauberst!
Ich bin mir nur noch unsicher wegen der Umhänge. Die machen die Bemalung nicht gerade einfach. Ich suche noch nach einer vernünftigen Lösung, das vielleicht getrennt bemalen zu können.

Bei dem Mann kann man die Schultern so anbringen, dass man den Umhang nach dem Bemalen der Innenseiten einfach reindrücken kann. Bei den Frauen scheint das nicht zu funktionieren, da werde ich evtl. danach nochmal einiges bauen müssen. Schauen wir mal, wann ich überhaupt mal Zeit für die finde. Ich wollte auch die Truthseeker irgendwann vorher mal einschieben, die sind aber schändlicherweise noch im Gussrahmen.

In den Farben werden die bestimmt großartig aussehen!

schön geworden... vor dem Gesicht hab ich ja Bammel, hasse Haut... aber du hast das gut hinbekommen. Ich weiß aber immernoch keinen der sein Schwert so trägt... naja...

Hast du dich beim Zusammenbau auch gefragt ob man das Köpfchen und das Helmchen nicht tauschen könnte? 😉
Leider ist der Handschuh da so fest rangesculptet.

@darkoli
@LegoOfBoom
@Arellion
@Schokoweck
@Performer of Miracles
@derRayko

Vielen lieben Dank ? freut mich wirklich, dass die Mini gefällt.

Hast du dich beim Zusammenbau auch gefragt ob man das Köpfchen und das Helmchen nicht tauschen könnte? 😉
Leider ist der Handschuh da so fest rangesculptet.
Da würde ich besser einen Helm aus der Bitzbox nehmen. Problem ist eher die Hand, die den Helm trägt. Dort was anderes hinzufummeln, stelle ich mir echt anspruchsvoll vor. Ich wüsste nicht mal, was man da hinmachen könnte.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Ui, die war eine meiner ersten Stormcast Minis und quasi in jedem Spiel gesetzt. Schade, dass GW sie mit AOS 4 zu den Legends schiebt.
Kann man aber sicher immer noch als Proxy für z.B. einen Knight Incantor nutzen.
Gibt es keine Knight Arcanum mehr? Das wäre jetzt mein Plan gewesen 🤔