Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AoS? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.
Habe mir eine kleine Heldengruppe geschossen, die ich schon lange haben wollte 🙂 Ich bin noch unschlüssig wegen des Farbschemas. Ich mag tatsächlich die "klassische" Variante. Die aktuelle Idee ist aber, die Rüstungen ähnlich wie bei Yndrasta zu machen, was ein sehr sehr helles Gold Richtung Silber wäre.
So meine Stormis bekommen Unterstützung in Form einer kleiner Spezialistentruppe ?
Einmal Xandires Truthseekers
"Xandires Wahrsucher sind eine Schar fahrender Sturmgeschmiedeter, die das Schicksal aneinander band. Sie befinden sich auf einer Mission, die der Gottkönig selbst ihnen auftrug. Als Schiffe in der Hafenstadt Nebelhåvn in Ulgu mit alarmierender Häufigkeit zu verschwinden begannen, wusste Sigmar, dass er handeln musste. Statt seine Armeen auf einer ziellosen Suche ins Dunkel zu schicken, entschied er sich für einen subtileren Weg und entsandte Kriegerscharen aus Champions in Donnerschlag-Rüstungen, die Ulgu nach der schwer zu fassenden Wahrheit durchkämmen sollten."
@Arellion Ich hatte tatsächlich Glück und konnte sie bei tabletop-verkauf für nen fairen Preis erstehen. Ich hatte aber auch gefühlt ewig danach gesucht. Da die aber auch bei stormbringer drin sind und vermutlich auch in der kommenden Warcry-Starterbox, werden die wohl bald generell wieder gut zu kriegen sein 🙂