Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AoS? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.
Many happy returns! Sieht nach fetter Beute aus. Geilo.
Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Geschenke zum Geburtstag bekommen hab. Also so richtige, die man weder essen noch anziehen kann. Bin darob angemessen neidisch.
Wollte eigentlich nur zum gelungenen diy Beitrag gratulieren, schließe mich nun aber doch gerne noch an die Geburtstagswünsche an.
"Alles Gute zum Geburtstag!"???
@torsten7048 Vielen lieben Dank 🙂 Ich bin auch gespannt. Werde mich da an die alte - von @G@mbit überlieferte - Faustregel halten: dunkle Mini, helles Base. Steine, Stöcke und viel Grünzeug werden es wohl sein. Sollte mir vll noch was zusätzliches Grasbüschelzeug holen ?
Erstmal noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Der/das? Ork-Golem sieht richtig cool aus, war immer ein riesen Fan vom Forge World Modell, finde der hier steht dem in nix nach.
Dann drück ich mal die Daumen das das Base bald ankommt, freue mich aufs fertige Modell.
Heute in der Mittagspause diesen Giftmischer zusammengebaut. Ziemlich verschachtelt, aber mir gefällt das Modell sehr. Vielleicht mein nächstes Malprojekt (auch wenn es für die Quest nicht taugt). Mal schauen 🙂