40k Zurück in den Dienst

Zuersteinmal sind Alpha und Alpha Plus Psioniker alles andere als unverwundbar. Es gibt die Möglichkeit, sie mit einer Überzahl minderer Psioniker einzukesseln und zu töten, Besessene sind ebenfalls eine Option (für Radikale). Dann gibt es (und dies ist die wichtigste aller Waffen) die Unberührbaren. Denn in dem Fall ist die Macht des Psionikers irrelevant, und wenn man einmal nahe genug dran ist, soll eine gute Portion Plasma angeblich wunder wirken, wenn es um das unschädlich machen von Psionikern gilt. Imperiumstreu UND Alphaplus funktioniert nicht, dafür sind solche Indviduen viel zu mächtig. Wenn so ein Psioniker auf einmal Amok läuft, ists Essig mit kontrollieren. Eine Stufe über Alpha Plus führt unweigerlich zur Dematerialisierung in reine, psionische Energie.

Ah ok Danke dann Arbeiten sie also wircklich mit Omegapsionikern (sind ja unberührbare)
Aber kann nicht selbst ein Omega bei zu hoher belastung "durchbrennen?

Also ich würde wetten Sarash gefällt der Gedanke ein Panzer/Flugzeuge/Schiffe werfendes Mädchen einzubauen😀. Vieleicht kannst du ja noch die Apex Zwillinge mit einbringen das wär dann richtig krank:lol:

Ah ok Danke dann Arbeiten sie also wircklich mit Omegapsionikern (sind ja unberührbare)
Aber kann nicht selbst ein Omega bei zu hoher belastung "durchbrennen?

Nein, da sie keinerlei psionische Energien vorweisen. SIe spüren die Stärke eines Psionikers der ALphastufe sicherlich, aber besagter Psioniker kann dagegen nichts tun, außer sie auf konventionelle Art und Weise zu töten.

Also ich würde wetten Sarash gefällt der Gedanke ein Panzer/Flugzeuge/Schiffe werfendes Mädchen einzubauen😀. Vieleicht kannst du ja noch die Apex Zwillinge mit einbringen das wär dann richtig krank:lol:

Woher kennst du bloß meine Neigung zu seltsamen Frauen?:lol::lol::lol:
Flix, du bist schon seit Urzeiten dabei, dir kann man nichts vormachen. Aber die Apexzwillinge will ich nicht.

Will außer Rawke niemand den Nicht- Warhammer- Schmarn lesen, der mich gerade ablenkt.