8. Edition zwerge und sturm der magie

Tonik

Blisterschnorrer
25 Mai 2011
496
0
8.341
37
guten abend meine bärtigen freunde!

ich möchte mit mienen zwergen eine sturm der magie schlacht bestreiten.
meine frage ist jetzt ob ich dafür auch mit imperium als bündnis spielen kann?
wenn ja welche truppen wären ratsam?

gedacht hatte ich mir zwei bis drei zauberer und ritter auf hottehühs.:D

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure ratschläge.
 

Mjöllner

Bastler
17 November 2005
772
0
10.236
41
da sowohl mich als auch meinen bruder, der mein hauptspielpartner ist, die ganze sturm der magie-geschichte nicht so ansgesprochen hat, haben wir auch das entsprechende buch gar nicht besorgt. ich wüsste aber trotzdem gern mal, was da für zwerge so geht; jetzt außer dass sie sich auch alle möglichen monster besorgen können. so viel mit magie ist bei denen ja nun mal nicht. da ich au h keins der neuen monster so richtig klasse fand hat mich auch das nicht überzeugen können das buch zu holen. ;)
 

Tonik

Blisterschnorrer
25 Mai 2011
496
0
8.341
37
hab mich jetzt auch mal schlau gemacht...also eigentlich gehts nicht einen pakt mit einem x-beliebigen volk einzugehen aber man kann das als bündnis spielen und seperat noch ein pakt eingehen. also von daher muss ich jetzt erstmal eine armme zusammenstellen mit dem ich einen pakt eingehen kann oder ich hole mir monster^^
ich halt euch aber auf den aufenden wie das gelaufen ist ;)

pistoliere wären ganz ok aber ich denke mal das ich ma da nochmal spezial von einem freund beraten lasse was es beim imperium so bringt und was man weglassen kann.

wenn einer von euch tips hat auch immer her damit ;)