BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats Juni 2021 - Ins Feuer der Schlacht
- Von Goatmörser
- Events & Kampagnen
- 44 Antworten
Verspätete Glückwünsche zum Sieg @Ranthok & seine grünen Jungs! ?
Das ist schon irgendwie verrückz, vll. sollten die weniger Extras und Addons in den KS packen.Die Sachen sind letzte Woche bei mir angekommen. Nach fast fünf Jahren ist nun endlich alles da.
Ich glaube du hast da was verwechselt, durch das Relikt vom Orden des silbernen Leichentuchs gibts +3 Zoll auf die Bewegungsreichweite und durch die Kriegsherrenbegabung des selben Ordens kannst du 6 Zoll statt 3 Zoll heroisch intervenieren.Ja damit ist die schneller und bei Valourus Heart gab es ja noch die +3 Movement.
Jap, korrekt.Im Handbuch des Generals (deutsch) steht auf S.63 unter Punkt 6.0 Befehlsfähigkeiten das ich "[...] dieselbe Befehlsfähigkeit nicht mehr als einmal pro Phase einsetzen kann (auch nicht für verschiedene Einheiten)." 😱
Und Tschüss Fressrausch so oft und solange ich Befehlspunkte habe. Ich könnte ..... ?
Oder?
Ja eben. Ich wollte damit auch etwas erklären wie es zu dem Missverständnis kommt. Eben wenn einer den Begriff literarisch nimmt und der andere (vermutlich Jüngere) den Begriff nur aus dem Gaming kennt. Denn klar, "literarisch" ist AoS low fantasy. Auch wenn die Autoren probieren mehr draus zu basteln. "Gaming-technisch" ist es aber Highfantasy, weil normale Menschen praktisch nicht vorkommen und unsterbliche Semi-Götter praktisch der Standard sind.Gerade deshalb sehe ich da kein High Fantasy.
Jup, definitiv Fluch und Segen zugleich. Aber ich bin trotzdem froh, dass der Codex nicht so geschrieben ist, dass man nur theoretische Auswahl hat und im Endeffekt nur eine Wahl effektiv gespielt werden kann.
Ja, das Feature ist noch nicht ganz ausgereift. Was du siehst ist ein so genanntes "Suchforum", welches Inhalte nach bestimmten, von uns definierten Kriterien filtert. (In dem Fall Armeaufbau für 40k). Wir wollen damit ein bisschen die Übersichtlichkeit steigern.Ok, aber das ist passiert weil ich über dei Breadcrumb Navi "zurück" navigiert bin in die Hauptstruktur. das kann ja so nicht gewollt sein?