Malen Wie bemalt ihr eure Schwestern? (Zusammengebaut oder in Einzelteilen)

Ich habe die Stäbchen durch dicken Draht ersetzt. Hat mich schon nicht bei den alten Seraphim aus Zinn gestört. Mich stört es eher, dass die vermeitlich durchsichtigen Stäbchen glänzen.
Am Besten ist es, wenn man wie ich es bei einigen gesehen haben, die Stäbchen durch Säulen oder ähnliches ersetzt, da sieht es so aus, als ob sie gerade auf diesen landen.

[Kickstarter] Shadows of Brimstone: Forbidden Fortress

Die Sachen sind letzte Woche bei mir angekommen. Nach fast fünf Jahren ist nun endlich alles da.
Das ist schon irgendwie verrückz, vll. sollten die weniger Extras und Addons in den KS packen.

Ich habe ja beim letzten mit den 2 kleineren Spielen mitgemacht, mal sehen wie das läuft.

Wiedereinsteiger baut die Garde neu auf 2000P

Augur und suchkopf brauchst du nicht zwingend, wenn dann zum füllen aber da du eh drüber bist würd ich die raus lassen. Die Tank Commander würde ich dir empfehlen als Demolisher zu spielen wie Prof. Schon gesagt hat. Wenn du die mit multimeltern ausrüstest und die lascan durch nen schweren bolter ersetzt kommst du auf 245p/TC und hast somit den bf 3, 1er reroll gut ausgenutzt (auch hier hat Prof. Ja schon geschrieben das du deine eh schon fragilen panzer nur noch mehr schadest mit den mortal wounds)
Lg

Fallout: Wasteland Warfare

Mir geht es eigentlich um die Mechaniken wie das abläuft, was die Siedlung bringt, da ich etwas ähnliches gerne in Necromunda hätte, ohne die Territorien, damit man eine Kampagne laufen lassen kann in denen Spieler dazu kommen und wieder weg fallen. Und das einzige Spiel was mir einfällt das einen Modus haben soll in dieser Hinsicht halbwegs funktionieren soll, ist Fallout.

Aber wirklich viele detailreiche Infos findet man im Netz auch wieder nicht.

Welche HQ‘s

Ja damit ist die schneller und bei Valourus Heart gab es ja noch die +3 Movement.
Ich glaube du hast da was verwechselt, durch das Relikt vom Orden des silbernen Leichentuchs gibts +3 Zoll auf die Bewegungsreichweite und durch die Kriegsherrenbegabung des selben Ordens kannst du 6 Zoll statt 3 Zoll heroisch intervenieren.
Der Orden des tapferen Herzens hat meines Wissens nach keine Fähigkeiten, die die BEwegungsreichweite beeinflussen.

3. Edition Kann ich Fressrausch der FEC nicht mehr mehrfach pro Phase spielen

Im Handbuch des Generals (deutsch) steht auf S.63 unter Punkt 6.0 Befehlsfähigkeiten das ich "[...] dieselbe Befehlsfähigkeit nicht mehr als einmal pro Phase einsetzen kann (auch nicht für verschiedene Einheiten)." 😱
Und Tschüss Fressrausch so oft und solange ich Befehlspunkte habe. Ich könnte ..... ?

Oder?​
Jap, korrekt.

recasts auf ebay und co

Gerade deshalb sehe ich da kein High Fantasy.
Ja eben. Ich wollte damit auch etwas erklären wie es zu dem Missverständnis kommt. Eben wenn einer den Begriff literarisch nimmt und der andere (vermutlich Jüngere) den Begriff nur aus dem Gaming kennt. Denn klar, "literarisch" ist AoS low fantasy. Auch wenn die Autoren probieren mehr draus zu basteln. "Gaming-technisch" ist es aber Highfantasy, weil normale Menschen praktisch nicht vorkommen und unsterbliche Semi-Götter praktisch der Standard sind.

Sonstiges Modulare Platten (von 40K/AoS/LotR zu Warcry und Kill Team)

Da ich sehr gerne Zeitnah mit Warcry und Kill Team starten möchte (vor allem, wenn KT jetzt neu aufgelegt werden sollte) und zwei modulare Platten für die Systeme in 183x122 cm besitze, stellt sich natürlich die Frage, wie man sinnvoll auf die Spielflächen für die Skirmish-Systeme (56x76 cm) umsteigen kann, ohne die alten Platten verstauben zu lassen. Habt ihr euch gänzlich etwas neues angeschafft, z.B. eine Matte, oder andere sinnvolle Lösungen für die Spielflächen gefunden? Ich fände es persönlich schade, wenn meine alten Platte verstauben würden. Gerade weil in solche Dinge ja ziemlich viel Zeit und Geld fließt und sie (zumindest bei den kleineren Systemen) obsolet werden könnten.

Fantasy 1. Würfelgötter Middle-Earth Turnier (Nachholtermin)

Hallo Zusammen,

wir veranstalten nun auch unser erstes Middle-Earth Turnier. Unter steter Anleitung von Tristan "Ingrimmisch" wird es bestimmt ein voller Erfolg. 🙂

Hygienkonzept ist natürlich vorhanden und mit dem Gesunheitsamt abgesprochen. Deswegen dürfen wir auch kein Catering anbieten. Wir werden aber eine Sammelbestellung für Pizza machen. Dies wird vor dem Turnier abgefragt. Getränke können zur Verfügung gestellt werden.

Meldet euch an. Hopphopp



vg
Phil

Meine ersten Schwestern

Jup, definitiv Fluch und Segen zugleich. Aber ich bin trotzdem froh, dass der Codex nicht so geschrieben ist, dass man nur theoretische Auswahl hat und im Endeffekt nur eine Wahl effektiv gespielt werden kann.

Auf jeden Fall! Ich finde den Dex auch super. Wird für Abwechslung sorgen.

komischer Bug?

Ok, aber das ist passiert weil ich über dei Breadcrumb Navi "zurück" navigiert bin in die Hauptstruktur. das kann ja so nicht gewollt sein?
Ja, das Feature ist noch nicht ganz ausgereift. Was du siehst ist ein so genanntes "Suchforum", welches Inhalte nach bestimmten, von uns definierten Kriterien filtert. (In dem Fall Armeaufbau für 40k). Wir wollen damit ein bisschen die Übersichtlichkeit steigern.

THREADS nicht sichtbar

Die Logik, daß der Thread ausgeblendet wird wenn der Starter ignoriert ist, ergibt 100% Sinn.
Es kann ja kein normaler Unterhaltungsfluss stattfinden wenn man ständig Antworten von nicht ignorierten auf einen Post eines Ignorierten lesen muss und sich irgendwie nen Reim drauf bilden soll.

Darüber hinaus frage ich mich, ob es wirklich nötig ist Leute zu ignorieren, sofern die einen nicht persönlich in PMs angreifen oder sowas. In letzterem Fall müssen die verwarnt oder verwiesen werden...

Bin selber absolut kein Freund von Monsterthreads. Da geht zu viel unter und man hat null Übersicht was kürzlich bereits diskutiert wurde, wenn man da nicht stündlich reinschaut.

Filter