Also die Liste funktioniert bisher einwandfrei.
Am Freitag habe ich wieder gewonnen mit ( ich muss lügen ) glaube 74 zu 45 in etwa.
Am Samstag hatte ich noch einen Test, dort bat mich der jenige aber keine 2 C´tan auf zu stellen also habe ich bei den scarabs noch etwas umsortiert, den Voide Dragon raus genommen und dafür 2 Doomsday Arks rein gepackt, gespielt habe ich gegen Thousand Sons, hatte den ersten Zug und was soll ich sagen, ich hatte die erste runde er war schon so richtig abgenervt nach meiner ersten runde da 2 einheiten schon im nahkampf von den wraiths geschnetzeltet wurden und 1 son riesen maschinen teil auch fast das zeitliche segnete, viel war durch pile in dann auch noch gebunden. In seiner ersten Runde ist er dann ausgerastet und hat den Tisch geflippt, was soll ich sagen, war wohl ein Win ?! 🤣
Sind aufjedenfall alles gute Gegner die schon Jahre lang spielen, daher bin ich bis dato mit der Liste und meiner Leistung sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch so, da ich ja alles im TTS spiele habe ich bisher kaum modelle bis auf 60 krieger und bissel "gedöns" ^^ Hab nach den spielen dann erstmal 5 pakete von den Wraiths bestellt 🙂
Wünsche euch ein schönen Rest Sonntag.