Nordrhein-Westfalen Suche Mitspieler Euskirchen/Köln/Bonn

Hallo Nils,
Bekommst ja ne Benachrichtigung wenn jemand auf deinen Beitrag antwortet, deshalb keine Mail von mir..
In Bonn gibt es eine Spielergruppe mit eigenem Forum und Aktuell mit Coronakonformen Onlinemalabend.
In Siegburg gibt es die Privateer Poza Boyz, ein tioller Club mit eigenen Räumlichkeiten und toller Gemeinschaft

sonst gerne ne PN an mich,
Lg
Basti

[Kickstarter] Hellboy: The Board Game Expansions and Dice Game

Mantic Games suchen auf KS Geld für Erweiterungen für ihr Hellboy: The Boardgame und für Hellboy: the Dicegame

Story​

1030e946dcf1e6339ae7fdc5b15068f9_original.png

6416839236a712cd5a5bfb2c179089ef_original.png

0388307f816a7bff57a11b6f6df9368f_original.png

36c632a97f8c6c3428507f3a8c00d24b_original.png

In Hellboy: The Dice Game, you take on the role of a B.P.R.D. recruit exploring a mysterious location. As a new recruit your abilities and resources are limited so you'll need your wits about you to try and survive. Push your luck to press deeper into the unknown or play it safe and live to fight another day. The choice is yours!

38b6c9a9667baea35ab156110f196ce5_original.png

The game includes a deck of rooms that you must explore. Some will contain harmless frog swarms, whereas others will hide dangerous frog monsters or even more notorious foes from Hellboy's past! The differently coloured dice represent your limited resources and you must choose carefully when selecting which ones to roll. If you run out of dice or wounds, it's the end of your turn.
https://bit.ly/39Pxxb8

Da ich das Brettspiel über KS mitfinanziert habe werde ich hier wohl auch mitmachen, finde es aber schade das man alles nehmen muss.

Space Wolves Colours of the Fang - Bemalherausforderungen und -Schwüre

Haha schön wie das Ganze mit Verzögerungen gespickt ist ? ich entfärbe noch (probiers grade mit Glasreiniger, dann mit Abflussfrei und Spiritus), da grade keine Zeit zum Malen ist bis zum Wochenende, dafür gibts Freitag nen Abstecher im Hobbyzentrum mit Termin und neue Teile zum Basteln 😀

40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

So, ich habe einmal ein wenig etwas bearbeitet. Es gibt nun ein Rüstungstutorial - weitere werden folgen. Ich muss die Bilder nur einmal auf den PC ziehen, damit das ganze einfacher ist ^^ Mein Codex ist auch zum Download verfügbar 🙂

Für alle interessierten:

comp.jpg (<<< klick mich)

Es gibt im Monat Mai eine Community Challenge mit Preisen und da ich bald 10.000 Follower erreiche, stocke ich den Preispool wohl auch noch auf. Mitgemacht werden kann auf Instagram, Twitter und Facebook!

So, demnächst mehr von dieser Front.

Biester in der 9. Edition

Ich finde Bestien gerade für reine Hagashin-Armeen durchaus brauchbar. 1 Meister + 2x 2 Khymeras sind 80 Punkte und drei mobile entbehrliche Einheiten zum Screenen und Scoren. Braucht man nicht unbedingt, können andere Einheiten genauso machen, doch durch Bestien kann man diese Aufgabe auslagern und andere Einheiten effizienter nutzen.

Rüstung von Scrivener und Bilepiper

Ihre Buffs sind super, keine Frage. Den Schadensoutput zu erhöhen, war m.M.n. dringend nötig. Man kann sie halt trotzdem relativ einfach erschießen auch mit Look out Sir! und dem 5+ "Rettungswurf" (das gleiche Problem hab ich auch mit Tod). Deswegen war ich etwas verwirrt über die Rüstung, weil das irgendwie niemand erwähnt hat in den Reviews. Da wollte ich dann sicher gehen.
Gegen eine Nicht-Fernkampf Armee sind die vermutlich sehr gut, da brauchen sie die Rüstung nicht so sehr. Es hat mich aber gefreut, weil ich die beiden sowieso schon hatte und die Modelle mochte 😀
Deine Beobachtungen sind soweit richtig, allerdings kannst du dir einfach einen neuen beschwören, wenn dein Bilepiper ins Gras beißt, oder?

Dark Angels Warhammer Turnier - Dark Angels Armeelisten

1: Sehr interessant, habe auch schon daran gedacht mit Incursors die Platte etwas dicht zu machen

2: Voll mit der Nahkampfkeule. Das gibt ne dicke Klopperei.

3: Finde ich nicht sonderlich stark, also wenn man auf Missionsziele geht, da fehlt das Obsec.

4: Schwer zu sagen. Auf jeden Fall genug Wummen gegen dicke Viecher.

5: Die schätze ich als sehr stark ein, hoch mobil viel robustes Obsec, viel Feuerkraft.

6: Empfinde ich als schwächste Liste. Zu wenig bzw. zu langsames Obsec.


Kurz und knapp.

FEC Lore Frage - Seraphon?

Bekannt ist da auch nicht viel da er quasi nur ne Randnotiz im Chronikabschnitt ist. Im Grunde eigentlich nur das sie während des Zeitalters des Chaos in Hysh lebten und einen Slann in den Wahnsinn getrieben haben. Die Seraphon die dann von diesem Slann gerufen wurden waren völlig degeneriert und griffen Freund wie Feind an.

Wie steht ihr zu Scalpern?

Im Übrigen ist es natürlich Quatsch, dass eine Mehrproduktion mit vernünftiger Kommunikation und verlässlicher Distribution nichts ändert. Mag sein, dass trotzdem ein paar Langfristspekulanten zuschlagen, wen juckt das, wenn ausreichend mehr produziert wurde?
Ich meinte mit Mehrproduktion natürlich nur den Release Zeitpunkt, wenn ein Produkt mittel oder längerfristig verfügbar ist, wird es für Scalper uninteressant. Der "Hobbyist", der mal eine mehr kauft und die dann teurer einstellt verursacht da auch nicht die entrüsteten Aufschreie. Problem sind halt die "gewerbsmäßig" agierenden Scalper und die begnügen sich nicht mit einer Handvoll Boxen. Denen kommt man auch nicht so einfach auf die Schliche.Das läuft auch nicht über einen Käufer oder Verkäufer, das wird organisiert betrieben. Weiß irgendjemand da draußen, ob sein kleiner PC zu Hause oder auf Arbeit nicht schon längst in ein Bot Net "rekrutiert" wurde? Aber egal, GW wird da nix ändern, denn denen ist es sch.. ß egal von wem sie ihr Geld bekommen, Hauptsache sie bekommen es. Gegen die Händler wird sicher etwas unternommen, denn von dem "Mehr" hat ja GW nix abbekommen.
Hilft halt nur "nicht brauchen oder blechen!“, das kann dann jeder für sich entscheiden, wobei öfter mal" brauch ich nicht.(schon gar nicht für den Preis) "sagen den Scalpern ziemlich die Tour vermasseln würde. Ansonsten gilt weiterhin der Spruch eines alten Kapitalisten mit dem... jeden Tag steht...

Diese Hexen fahren gerne im Coven Raider

Bei den Transportern selbst steht als einzige Voraussetzung, dass es Drukhari-Infanterie oder - Charaktermodelle sein müssen. Die jeweilige Unterfraktion spielt also keine Rolle. Wann Einheiten Transportern zugeordnet werden, steht im gespielten Missionspaket. Für Ewiger Krieg im ausgewogenen Spiel beispielsweise auf Seite 281 im Grundregelbuch.

Wettbewerb Memoratoren 1: Szenebild

Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung und Danke für die tolle Orga und dieses wunderbare Event hier 😍.
Die Idee dahinter ist genial und alle Abgaben waren sehr gut und die Entscheidung damit sehr sehr schwer.
Freue mich schon auf das nächste Event.

Die Einheiten der 9. Edition

Ich möchte mir Bases drucken lassen, kann mir jemand bitte folgende Basegrößen nennen?

  • Illuminor Szeras
  • Anrakyr the Traveller
  • Nightbringer C'Tan
  • Canoptek Spyders
  • Lychguard
  • Triarch Praetorians
  • Canoptek Wraiths
  • Ophydian Destroyers
  • Hexmark Destroyer
  • Canoptek Tombstalker
  • Canoptek Tombsentinel
  • Canoptek Acanthrites
  • Tomb Blades
  • Annihilation Barge
  • Canoptek Doomstalker
  • Doomsday Ark
  • Lokhust Destroyers
  • Doom Scythe
  • Night Scythe
  • Night Shroud
Ja, auf der GW Seite, steht bei fast jeder Figur, die Größe der mitgelieferten Base

Filter