Warhammer Underworlds Welches Grundspiel zum Einstieg?
- Von Valravn
- Nebensysteme
- 1 Antworten
Also Gratis würde ich mitnehmen. 😉
Aber dreadfane beinhaltet nur abgespeckte Regeln. Es gibt dort z.b. keine Magie. Ich würde dann eher auf Direchasm zurückgreifen, dann hast du die aktuellsten und vollwertigen Regeln, sowie Spielbretter und alle Marker. Bei Dreadfane ist ein grosses Spielbrett mit aufgedruckten Missionszielmarkern dabei. Dadurch hast du weniger Variationen. Es kommt letztendlich drauf an was du willst. Willst du nur mal ein zwei mal mit irgendeinem spielen der sich nicht weiter damit beschäftigen will nimm ruhig Dreadfane oder die neue Nachfolgebox. Hast du vor doch mehr damit zu beschäftigen und Zeit in Deckbau zu investieren nimm Direchasm
Aber dreadfane beinhaltet nur abgespeckte Regeln. Es gibt dort z.b. keine Magie. Ich würde dann eher auf Direchasm zurückgreifen, dann hast du die aktuellsten und vollwertigen Regeln, sowie Spielbretter und alle Marker. Bei Dreadfane ist ein grosses Spielbrett mit aufgedruckten Missionszielmarkern dabei. Dadurch hast du weniger Variationen. Es kommt letztendlich drauf an was du willst. Willst du nur mal ein zwei mal mit irgendeinem spielen der sich nicht weiter damit beschäftigen will nimm ruhig Dreadfane oder die neue Nachfolgebox. Hast du vor doch mehr damit zu beschäftigen und Zeit in Deckbau zu investieren nimm Direchasm
