28.5 mm Basen
- Von CoteazRox
- Adepta Sororitas: Hallen der Läuterung
- 9 Antworten
Anhang anzeigen 3534
Hab mir die hier selber gelasert. Wenn du welche brauchst schreib mir ne PM.
Viele Grüße
David "Death_Rat"
Danke, PM gesendet.
Anhang anzeigen 3534
Hab mir die hier selber gelasert. Wenn du welche brauchst schreib mir ne PM.
Viele Grüße
David "Death_Rat"
Hi Raziel,
Tut mir Leid, ich verstehe es immer noch nicht. Soweit ich weiß braucht man bei Red Corsairs 3x Marines, um die +3 CPs freizuschalten. Battalion braucht auch 3x Standardauswahl. Ich könnte mit 3x Kultisten spielen und mehr Obis kaufen, aber dann gibts die +3 CPs von den Red Corsairs nicht mehr.
Iron Warriors
Lord Discordant
Lord, Sprungmodul, Axt, Daemonsmith
10 Kultisten
10 Kultisten
10 Kultisten
Contemptor
Deredeo
3 Kyborgs
Aber es sieht halt einfach geil aus 🙄.Dropshipmagnetisierung ist ne reine Spielerei und hat kaum nen Mehrwehr aufm Tisch. ich würde es lassen.
Wenn man so alt ist, setzt auch gerne schonmal die Demenz ein. Sorry. 😀
Genau, das wollte ich auch gerade Schreiben, bloß kein Wasser nehmen, das weicht das Milliput nähmlich auf.Das überrascht mich. Ich finde Milliput für das Abformen wesentlich besser als Greenstuff, weil die Nachbearbeitung in meinen Augen sehr viel leichter und sauberer ist. Vor allem Schleifen/Feilen geht mit GS nicht sehr gut aber super mit MP.
Jetzt wo das punkten über Missionsziele gerade so effektiv wie nie ist, ist die Grabwache gerade in ihren besten Zeiten. Mal abgesehen von Varclavs push Aktion in den Dornen der Rosenkönigin findest du hier die nächstbeste Bewegungsaktion, nämlich zwei Modelle auf einmal zu bewegen.
Gerade ne Karte wie Schelmische Geister macht sich nochmal viel besser, wenn man auf Knopfdruck mehrere Modelle auf einmal bewegen kann und kann Spiele gewinnen.
Schlecht ist an der Warband nur, das 90 % der Karten nicht mehr wirklich zeitgemäß sind, bzw. es nie waren. Alle Missionskarten, bis auf vielleicht Unvergessliche Fähigkeiten sind ganz großer Käse und behindern z. T. aktiv die Spielweise der Grabwache. (War halt erste Edition)
Wenn du einiges an Karten da hast, kann ich sie empfehlen. Spielt sich wie ne gesunde Mischung aus Dornen der Rosenkönigin und Grimmwache. Nur direkt aus der Box wirst du mit den Karten keinen Spaß haben. Da würde ich eher zu den anderen beiden genannten Warbands greifen. (wenn man einen auf Missionsziele basierenden Spielstil will (oder die Modelle mag))
Für deutlich ausschweifendere Informationen zu der Grabwache in der aktuellen Edition kann ich dir dieses Video empfehlen:
Melde dich an, um eingebettete Medien anzusehen.
Wenn dann Blood RavensDer damalige GW in Krefeld hatte auch so einen bauweise ähnlichen, aber mit anderer Bemalung (aber auch Blood Angel). Mittlerweile steht der im lokalen Saturn rum... 😉
Keine Ahnung, ob es da in NRW in den 90-gern mal ne Aktion für diesen Orden gab...