Nioh 2

Habe Nioh 2 nun durch, mehrfach... Mir hat es sehr viel Spass gemacht, mein 1. Durchlauf ging etwas über 70 Stunden, dann habe ich noch ca. bis zur Hälfte von NG+ gespielt so ca. 20 Stunden. Da beginnt das Spiel ja auch eigentlich erst.

ABER im Großen und Ganzen ist es eben doch zu sehr Nioh 1, also statt Nioh 2 -> Nioh 1,5 wäre auch richtig. Es ist eben Nioh mit allem etwas besser... So wie eben Borderlands 3 auch eben "nur" Borderlands war. Es ist nicht schlecht, aber Leute, die nach viel Neuem sich sehnen, werden mit Nioh 2 keinen Spaß haben, es ist fast exakt wie Teil 1 🙂

Ich hatte richtig viel Spass und es war eine schöne Zeit, nun geht das farmen los und das empfinde ich als nicht so angenehm, wie z.B. bei Diablo...

80 er Wertung hat das Spiel definitiv verdient, aber auch nicht viel mehr.

40k Leviathan's eye

Ein Interessantes Konzept, die Vertonung. Es ist mal was anderes, im positiven Sinne.

Deine Geschichte ist interessant und fesselnd, man möchte einfach wissen wie es weiter geht. Deine Figuren sind unterschiedlich und vielseitig. Besonders Dr. Kalik bleibt mit seiner verschrobenen Art und seinem schwarzen Humor im Gedächtnis. Darüber hinaus sind deine Charaktere sowohl die Menschen als auch die Xenos gut beschrieben.

Leider habe ich auch was gefunden, was ich nicht so positiv finde.
Die Vertonung ist gut, aber bitte lass, dass mit den Lasergeräuschen. Ohne dir zu nah treten zu wollen, es klingt ein bisschen lächerlich. Wenn du sie vertonen willst, dann kann ich dir die kostenlose Star Wars App SW Sounds empfehlen. Da gibt es auch verschieden Laser Geräusche, die ich für einen Pan & Papper Abend verwendet hatte.

Auch finde ich dass, so detailliert deine Charaktere auch sind und dass sind Sie wirklich, aber deine Umgebung ist etwas zu steril und leblos. Da müsstest du noch mal etwas nach bessern.

Fazit: Eine spannende Geschichte, die lust auf mehr macht.

Abonniert, habe ich dich auch schon bei YouTube

Death Watch Primaris go or no go

Ich spiele die Primaris bei meiner DW aus optischen Gründen nicht, da mich der Größenunterschied und der damit einher gehende Unterschied in den Profilen stört. Spieltechnisch profitierst du ja nur entweder vom Bolterdrill oder von der Spezialmunition, was etwas ist, was in meinen Augen ebenfalls gegen die Primaris spricht - klar kannst du Sturmboltrifles spielen und mit DS-2 30 Zoll weit schießen und zwei Schuss haben. Nur kann das nun halt jeder Marine mit Boltrifle dank Bolterdrill auch. In der taktischen Doktrin macht das der Spacemarine sogar mit DS-2. Da fällt es mir nicht so schwer zu verzichten.

Suche Umbauer der mit green Stuff gut arbeiten/modellieren kann

Hallo liebe Interessenten,

vorneweg ich weis nicht ob meine Idee umsetzbar ist aber ich werde es sehen.

Es geht um die AOS Miniatur von Etharion. Diese ist ka nur eine Rüstung. Da ich aber nur Oldhammer spiele, hätte ich das Modell gerne als Fürst.

Die Frage ist nun lassen sich an den wenigen Lücken der Rüstung Beine und Arme gute Beine und Arme modellieren?
Bei einem Gesicht glaub ich nicht, dass dies möglich ist, aber vielleicht hat hier jemand Ideen.

Da die Lücken an den Extremitäten an den Gelenken sind, lässt sich die Pose vielleicht auch so ändern, dass die Mini auf eine 20mm max. 25mm Base passt.

Schreibt mich einfach an, ich erwarte natürlich nicht dass die super detailierten Knie und Gelenke modelliert werden können.
Aber einfach nur kleinei greenstuffwürste Formen und sie dann als Beine und Arme verkaufen sollte es dann nicht sein

Gelände für die Spielmatte

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Du kannst die Ruinen entweder dunkel in Grau halten, um dem Spielfeld ein düsteres, bedrohliches Aussehen zu geben. Oder du nimmst eine hell um für Kontrast zu sorgen. Ich hab eine Mars-Matte und hab die Gebäude in hellem Sandstein bemalt. Ist ein schöner Kontrast.
Ich wollte gerade ein Bild davon posten, aber ich stelle fest, daß ich noch gar keine Bilder davon habe.

Chaos Untote?

Nein.
Die Chaosgötter können keinen Einfluss auf Seelen nehmen, die Nagash für sich beansprucht hat.
Im Gegenteil. Nagash ist sogar in der Lage Seelen für sich zu reklamieren, die den Chaosgötter versprochen sind.
Oha ok.. de facto sind Sie immun, aber umgekehrt kann er wiederum die Seelen des Chaos für sich beanspruchen! Lese gerade den Aufstieg des Nagash, und bin jetzt auf Seite 430, als er den Warpstein für sich entdeckt hat.

Ich brauch eure Hilfe! Wie kann ich mir Raptoren vorstellen?

...und sie sind halt immer noch Space Marines, was ihre Schnelligkeit, Brutalität und Präzision angeht. Im Angels of Death Codex der 2. Edition (BA und DA zusammen) gibt es einen kleinen Lesetext, in dem Dante mit seinem Sturmtrupp vor den Augen imperialer Soldaten eine gegnerische Truppe zerlegt... so etwas in der Art dürften die Raptoren auch auszeichnen...

Knarloc Riders / Great Knarloc

Hallo.
Weiß nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist.
Hier ein Link zu meinem Spiel mit den Kroots.
Ich habe einen 3 D Drucker und habe mir den Great Knarloc und die Knarloc Rider ausgedruckt.
Liste war über Battlescribe auch kein Problem, da wurden die Machtpunkte wohl umgerechnet und ich hatte auch die Werte.
Melde dich an, um eingebettete Medien anzusehen. Gruß EW
PS: hatte nicht gesehen das man ihm auch noch ne Schleuder verpassen kann. Ich schau mal was ich finde.

Showcase für Blister

Hallo Zusammen,

Ich sammle seit einiger Zeit Warzone Figuren und OVP Blister, vorallem die alten von Target Games.
Nun würde ich die Blister gerne vor weiterem Zerfall schützen und auch als eine Art Showcase hinstellen können.
Sind irgendjemandem hier fertige Produkte in der Hinsicht bekannt?
Ich dachte da an eine Art Acrylcase welches entweder einen Klemm oder einen Schraubdeckel hat.
Am liebsten sehr passgenau damit sich die Blister auch nicht weiter verformen können.
Habe dazu online nichts fertiges gefunden und dachte ich frage mal nach bevor ich mir extrem teuer selbst sowas anfertige.
Kann ja nicht der erste sein der TabletopBlister ausstellen will 😀

Danke.

Anfänger hat ein paar Fragen :)

Sehen gut aus, haben fast nen leichten Touch zum Dark-Mechanicum, wegen dem Rost ^^

Der Omnissiah kennt keinen Rost. Aber man könnte sich ja eine tolle Geschichte zu einer Schmiedewelt ausdenken, die Eisenoxid als Blut des Omnissiah sieht und..blablabla ^^

40k Stasis Kammern/Pods

Hier könnten sich auch transparente Acrylrohre anbieten.
Genau an sowas hab ich auch gedacht, zumal man da dann auch den ein oder anderen in stase schicken kann 😉

Naja, mal schauen wann ich mal dazu komme, momentan arbeit und nen kleinen haufen zum bemalen angesammelt 😉

DinoTaupia - Ideen zu einem Projekt...

Schleich - Dinos hat man oft bei WHFB Echsenmenschen gesehen. Fand ich früher schon nicht so gut. Die Dinos sehen auf dem Spielfeld mMn. nicht so pralle aus.

Die Idee finde ich gut. Passendes zu finden wird schwer. Schau mal nach Eldar - Exoditen Armee. Da gibts gute umbauten.
Sicher dass das "echte" Schleich-Dinos waren? Bei Spielzeug-Dinos sind das nämlich mit die besten auf dem Markt. Natürlich gibt es viele billige Nachahmer, bis runter zur "Kirmesqualität", und da sieht man schon einen Unterschied...

Waffenoptionskiste

Sind ja Magnete dran. Kann man die Waffen nicht einfach auf einer Metallfläche aufreihen? Die Waffen der Krisis sollten doch auch recht gut auf einer ebenen Fläche aufliegen können. Wenn man es ganz effektiv machen will, kann man ein Stück Blech auf beiden Seiten einen Rahmen bekleben. Dann kann man das Blech beitseitig mit den Waffen behängen und in einer Brotdose transportieren.

Filter