Neuigkeiten und Ankündigungen

Hallo, weiter gehts mit den kleinen Änderungen. Wir haben uns auf eine allgemeine Begrenzung bei den Signaturen verständigt. Ab sofort gilt nun folgendes: Signaturen haben maximal 3 Zeilen. Schriftgröße ist maximal auf 2 Punkte begrenzt (das ist die aktuell Standardgröße). Alles weitere bleibt bestehen. Daher die Bitte an Alle; ändert eure Signaturen entsprechend um, wir werden dann aber in einigen Tagen dann direkt Änderungen ausführen, so diese nötig sind. Jeder User sollte diese Information auch in seinem Email Postfach finden.
Hallo, die letzten Tage haben wir an einer neuen Forenstruktur geplant und heute habe ich das umgesetzt. Wie Ihr sicher bemerkt, sieht das hier teilweise deutlich anders aus. Ich bin mir zudem auch bewußt, dass einiges an deutlich anderer Stelle steht als zuvor. Generell haben wir folgendes getan: Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy sind nun sehr weit nach oben gerückt, samt der zugehörigen Spezialistensysteme. Die sonstigen Spielsysteme finden sich nun direkt darunter. Im Anschluß daran folgen erst die Hobbyforen, der Marktplatz und das Off-Topic. Den Bereich Allgemeines haben wir aufgelöst und die jeweiligen Unterforen in andere Bereiche verschoben, auch haben wir einige der Unterforen bei den sonstigen Systemen...
Wie ihr alle gestern unschwer erkennen konntet war unser Forum längere Zeit nicht erreichbar. Dies war das Ergebnis eines böswilligen Angriffs, bei dem die GWFW-Datenbank vollständig gelöscht wurde. Wir haben jetzt ein Backup von gestern Morgen eingespielt. Deshalb fehlen auch entsprechende Topics und Beiträge in dem Zeitraum 7.00 - ca. 14.00 Uhr. Vielen Dank für euer Verständnis. Das GWFW Team
Da das hier der Geburtstagsthread ist, pack ich das mal hier mit rein. Wie letzte Woche angekündigt, feiern wir diesen Monat 2 “Geburtstage”, zum einen unser 1-Jähriges Online Jubiläum und das 7-Jährige Brückenkopf Jubiläum. Was gibt es alles zu gewinnen? von Avatars of War 1 englisches Softcover Regelwerk Avatars of War: Arena Deathmatch von Feldherr 1 Feldherr Rucksack, 1 Feldherr MINI und 1 Feldherr MINI PLUS. von Games Workshop 1 Citadel Sturmtasche. von Kraken Editions 1 Alkemy Starter + 1 Starter Addon der Jade Triade und 1 Alkemy Starter + 1 Starter Addon des Königreich Avalon. von Ulisses Spiele Je ein deutsches Warmachine Hardcover Ergänzungsregel, Escalation, Apotheosis, Superiority. von Victrix 1 Box British...
Nach langem Serverumzug sind die Gewinner nun bestimmt und in der Galerie zu betrachten. Wir gratullieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit der Preisminiatur. Für die Wartezeit möchten wir uns bei allen noch einmal entschuldigen. Über Feedback von Teilnehmern würden wir uns freuen. Schön wäre es, wenn nicht nur das Thema der Verzögerung durch den Serverumzug dort zur Sprache kommen würde ;). Gebt daher gerne ein Feedback in eurem Userbereich ab. Bis zum nächsten Jahr, das GAC Team
Ich habe im Rahmen des Contests eine Umfrage erstellt. Speziell dich als Künstler und Besucher des Contests bitten wir dieses Umfrageformular auszufüllen und somit zur Analyse des Contests und desser Optimierung beizutragen. Alle bisherigen Teilnehmer möchte ich explizit nochmal auf das Meinungsformular im Userbereich hinweisen ;) Das haben bisher noch nicht viele Personen genutzt.
Nach reichlicher Überlegung und in dem Wissen das dieser Schritt hier einigen nicht gefallen wird, habe ich mich dazu entschlossen, dass der übertriebene Verkauf von Neuware in den Kleinanzeigen nicht dem Sinn (Handel von Privat an Privat) dieses Forenbereiches entspricht. Hier scheinen einige User den momentan schlechten Pfundkurs auszunutzen und versuchen daraus Profit zu schlagen. Hierbei liegt kein privater Grundgedanke mehr vor, sondern gewerbliche Absichten. Und wenn man kein Gewerbe gemeldet hat ist das Steuerhinterziehung und somit illegal. Zum 01.02.2009 wird der entsprechende Kleinanzeigenbereich für "Neuware" aus der Forenübersicht entfernt Zum 01.02.2009 sind alle Geschäfte, die Neuware als Handelsware umfassen, in der GW...
Im Hinblick auf die sich ständig verschlechternde wirtschaftliche Lage und dem immer geringer werdenden Werbenutzen der Fanworld bin ich zu einer Reaktion gezwungen. Die Sammelbestellungen über den Kleinanzeigen-Bereich sind mir aus den nachfolgend aufgeführten Gründen ein Dorn im Auge . In Zeiten von "Wayland und Co." könnt ihr euch sicher vorstellen, dass Deutsche Firmen nicht unerhebliche Umsatzeinbrüche haben und sich entsprechend am Markt positionieren müssen. Dazu zählt natürlich auch Planet Fantasy. Deshalb untersage ich, ab sofort, jegliche Art von Sammelbestellungen über GW-Fanworld.net (Die aktuell laufenden können natürlich noch ohne Zeitdruck beendet werden). Im Falle von Firmen die Planet Fantasy nicht im Programm hat...
Hallo zusammen, der First Cut wurde abgeschlossen und jetzt sind die Gewinner für alle zugänglich. Schaut selbst, ob sich die Plätze mit euren Vermutungen decken ;) http://www.golden-angel-contest.com/gac-2008-first-cut.php Die Jury hat sich bereits gesammelt und wird den Second Cut schnellstmöglich abschließen. Jeder Künstler freut sich über Kommentare zu seinem Beitrag, also scheut euch nicht ;). Gruß, Schnitzel mit E
Die erste Phase wurde eingeleutet. Soeben wurden alle Beiträge, welche entgültig am Contest teilnehmen, für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ihr könnt daher nach Belieben stöbern und eure Kommentare zu den Kunstwerken abgeben. Das Team behält sich vor ggf. Beiträge aufgrund von Regelverletzungen zu löschen oder Umpositionierung in eine andere Kategorie durchzuführen. Dies wird vermutlich nur in Ausnahmefällen der Fall sein.
Hallo zusammen, noch ca. 3 Tage und der Anmeldeschluss des 4. Golden Angel Contests ist erreicht. Somit bleibt noch ein wenig Zeit die Anmeldung einzureichen und bis zum 3.12.2008 um 23:59 Uhr könnt ihr eure Bilder zum euren Beiträgen hochladen. Aktuell fehlen noch einige Bilder zu den aktuellen Anmeldungen und wir hoffen, das alle Künstler die Kunstwerke fertigstellen können. Speziell die Themenkategorie hat bisher einige sehr interessante Ideen zu bieten. Man darf also ebenso auf die Galerien gespannt sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg und vor allem eine erfolgreiche Zeitplanung ;) Möge der Beste gewinnen, euer Golden Angel Team
Die heiße Phase beginnt. Nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss. Wir würden uns freuen, wenn alle bisherigen Anmeldungen mit Bildern versehen werden und somit die ganzen potentiellen Kunstwerke in die Bewertung mit einfließen können. Einige Kategorien haben sehr wenige Anmeldungen und wir freuen uns über jeden Beitrag! Leider sind zudem aktuell sehr viele Beiträge ohne Bilder und wir hoffen, das alle Künstler auf den letzten Metern ihre Beiträge fertig bekommen. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf eure Beiträge. Viele Grüße, euer Golden Angel Team
Hallo, im Zuge der Aufräumungen in den Kleinanzeigen, im Offtopic und in ein paar anderen Bereichen haben wir uns entschlossen, im Off-Topic Forum sowie im Kleinanzeigenbereich den Beitragszähler (oder auch Postcounter) abzuschalten. Beiträge, die in diesen Bereichen gepostet werden, erhöhen den Zähler daher nicht mehr, andersherum gehen diese Beiträge dann aber auch nicht verloren, wenn wieder Altlasten entsorgt werden.
Hallo zusammen, das Team hat die Jurymitglieder gewählt und wir freuen uns euch die folgenden Namen nennen zu dürfen: Trull (Gewinner 2006 und 2007 in der Kategorie Terrain) dervish (Gewinner 2007 in der Kategorie Masterclass und diverser GDs) Blackbird TIN Mit TIN bleibt dieses Jahr nur ein Mitglied der alten Juroren erhalten. Durch Kooperation mit anderen Communities haben wir uns zu dem Schritt über den Rand der GW Fanworld entschieden und denken, dass es dem Contest zuträglich ist, frischen Wind in die Halle der Juroren zu lassen ;) Dann hoffen wir abschließend noch auf weitere Teilnehmer und freuen uns auf die Beiträge des diesjährigen Contests. Es grüßt euch, das GAC Team
Ein angelegter Beitrag ist nicht automatisch angemeldet. Dies scheint bei manchen Interessenten fälschlicherweise angenommen zu werden. Nachdem ein Beitrag angelegt wurde, ist dieser dem entsprechenden Contest mittels einer Anmeldung zuzufügen. Unten habe ich nochmal die entsprechende FAQ verlinkt. http://www.golden-angel-contest.com/index.php?site=show_faq&faq_id=23