eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ei ein alter Eldartitan da hüpft das Herz:bounce:
aber bei dem Preis:cry2: (das schmale Budget).

Aber wert wäre er es schon mMn oder?

Auch wenn ich dafür einiges für meine Armeen kriegen könnte...
aber so ein Muhahahahahahah bei meinen DEs wenn ich gegen Eldar spiele *träum*.

NEEE geht gar nicht... zu teuer...-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blick mit dem scheiß Sternchen Dreck nicht mehr durch bei Ebay 🙁

steht doch drüber 🙄

Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie [der Bieter] und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.