Bin ich auch, nur sammel ich komplette Armeen! :lol:
Steht doch grade min einer bei Ebay drinne 😀Normal kriegt man die für etwa 1/3 davon
such atm nen Reaver von Armorcast ^^ dabei bin ich auf den hier gestoßen
Obergeiler Bot, doch auch ein sehr steiler Preis...
http://cgi.ebay.de/Nurgle-Dreadnoug...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item414d2cf70e
ich blick mit dem scheiß Sternchen Dreck nicht mehr durch bei Ebay 🙁
Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie [der Bieter] und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.
stimmt auch wieder! 😀lol...da hätt er sich wenigstens mal den dateinamen anschauen können damit er sieht wie man Schiefer richtig schreibt ....