Tyras 2010

Ich denke,der Codex wird zusammen mit der Streitmachtsbox rauskommen
Glaub ich nicht, da die Streitmacht vor Weihnachten kommt

Hieß es nicht dass der Codex wegen "Druckproblemen" erst im januar erscheint?

MFG
Nein, im Januar wäre er eh erschienen aber jetzt erscheint er später im Januar.
Ja, etwa um die Mitte rum!

Ich bleibe weiterhin gespannt auf meine Käferchen :fear:
 
Jup, wäre es auch...aber denken wir mal weiter:

Gehen wir mal davon aus, dass Hormas S4 bekommen (was für 6 Punkte an Utopie grenzt) und die Option auf Rasender Angriff bekommen, via Adrinalindrüsen!

Das würde dann (vorsicht!) logischerweise heißen, dass Krieger mindestens S 5 haben und auch Option auf Rasender Angriff, womit sie dann ihre S6 im CC haben ohne die Schusswaffen zu verbessern! Wenn das nicht reicht, können sie ihre Klauen noch vergiften, um auf die 3+ zu verwunden...was wiederrum keinen Effekt auf den Beschuss hat! Was sich mit dem Gerücht deckt, dass Tyras im CC besser und "schlechter"-also gleichbleibend- im Fernkampf seien sollen!
Wie bei der Waaaghboss bei den Bossbikern, setzt der Tyrant bei den Kriegern die Krone drauf und lässt sie Standard werden! Wenn sie Flügel haben werden sie Sturm und wenn die Mama dann auch Flügel hat,werden sie wieder Standard...ohne Mama sind sie Elite!
Das klingt für mich "logisch"...würd mal gerne andere Meinungen dazu anhören (Ich mein, GW versorgt uns eh nicht mit News, deswegen kann man ja über den kleinscheiß den man hat noch a weng diskutieren um die Zeit tot zu schlagen...oder den Thread^^)
....

Das wär zwar interessant aber dann würde GW eine Streitmachtsbox ohne HQ
verkaufen. Ich denke, Krieger bleiben zumindest als HQ auswählbar.
Der Rest lässt sich nur vermuten😉

mfg
Hakuna
 
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=6500072a

Sieht jemand zufällig neue Kreaturen/Minies auf dem Bild?

Edit:
Jim Listers mächtige Tyranidenhorde enthält jeden Einheietntyp des Codex Tyraniden wenigstens einmal. Die Chitinpanzerung baute er in mehreren Schichten Grau auf, wodurch er einen klares, definiertes Aussehen für seine Armee erhielt
Ist eventuell die Hierodule mit dabei? Obwohl, sieht mehr als 3k Punkte aus und es wird auch nicht zwangsläufig gesagt dass nur im Codex vorhandene Kreaturen in der Armee sind.

Btw:
enthält jeden Einheietntyp des
Das steh wirklich so auf der Gw-Hp.😀
 
Zuletzt bearbeitet: