Ich geh einfach davon aus, dass es genauso wie beim russischen Release ablaufen wird und die haben einen kompletten Wipe bekommen...
Ich hoffs einfach. Ich fänd es echt Schade, wenn ich mir gleich zwei verschiedene Panzer über T8 erforschen könnte, nur weil ich an der Beta teilgenommen hab. Dass Hochspielen macht doch den Reiz des Spiels aus. Wobei ich gegen einen klitzekleinen (Gold-)Bonus für die Beta-Teilnahme nix hätte (Vielleicht im Wert von 1-2 Wochen Premium) ^^
Ich hoffs einfach. Ich fänd es echt Schade, wenn ich mir gleich zwei verschiedene Panzer über T8 erforschen könnte, nur weil ich an der Beta teilgenommen hab. Dass Hochspielen macht doch den Reiz des Spiels aus. Wobei ich gegen einen klitzekleinen (Gold-)Bonus für die Beta-Teilnahme nix hätte (Vielleicht im Wert von 1-2 Wochen Premium) ^^