Was ich vor allem nicht verstehe ist, warum man bei AoS immer und immer wieder in Themen zu einem System geht, das man (wie man selbst mehrfach bekräftigt hat) nicht (mehr) mag, um dort wiederholt zu erklären, warum man es nicht mehr mag. Gibt es das umgekehrt auch?
Ich käme nicht auf die Idee, in jedem zweiten 40k-Thread aufzutauchen, um zu erzählen, dass mich Science Fiction Szenarios nicht so wirklich reizen und die 40k selbst da für eines der Schlechteren halte oder in einem Fußball- oder Hip Hop-Unterforum zu schreiben, dass ich den Sport oder diese Musik überflüssig finde.
Kritik an GW ist vollkommen OK, aber man sollte sich für das grundlegende Thema doch irgendwie erwärmen können oder eben einfach denken "nicht mein Bier" und sich mit Themen befassen, die einen interessieren.