Ich finds toll, dass er quasi das alte Modell ist.
In anständiger Größe, aus anständigem Material.
In anständiger Größe, aus anständigem Material.
Der neue Be'lakor im Vergleich zum alten Modell:
![]()
Weiterhin gibt es Informationen zu Be'lakors Armeeoptionen:
Im Hintergrund sieht man gepanzerte Skelette auf Streitross... oder sollen das die Blutritter sein ?
Keine Ahnung was aktuell bei TGA los ist.BTW: Bevor tga plötzlich verschwunden ist, ging das Gerücht rum, die Flesheater würden bei den Gravelords eingegliedert werden. Angeblich irgendein "Insider".
Das ist in der Tat albern. Aber immerhin nur eine Runde und nur eine Unit. Und jede Phase auf 3+, wenn ich das richtig gelesen habe. Das ist noch erträglich, auch wenn es total doof ist, dass ich eine Einheit meines Mitspielers so aus der Runde nehmen kann.Ein paar Einblicke in die Warscroll-Änderungen von "Broken Realms: Be'Lakor"
Die "Dark Master" Fähigkeit finde ich komplett daneben. Das kann einer Armee auf einen Schlag sämtliche Synergien nehmen. Diese ganzen neuen Super-Fähigkeiten, dem Gegner seine Stärken einfach so zu nehmen, empfinde ich als totale Fehlentwicklung. Jeder will sehen, dass seine Armee die coolen Dinge macht, die die kann.
Naja...
Du nimmst keine Einheit für eine Runde raus sondern die Aktionen im Schnitt 2/3 zufälliger Phasen einer Runde. Das ist auch für den Chaos-Spieler alles andere als eine solide Grundlage für eine Strategie.
Man darf halt als Gegenspieler nicht die gesamte Stärke der Armee auf eine einzelne über alle Maßen gebuffte Einheit setzen.
Man hat aber vor allem in (nicht mal so wenigen) Fällen eine Einheit, die für die Buffs bzw. die Synergien verantwortlich ist. Da reicht es ja auch, wenn die komplette Heldenphase fehlt.
Es geht doch gar nicht darum, ob der Chaosspieler solide seine Strategie darauf planen kann oder nicht.Naja...
Du nimmst keine Einheit für eine Runde raus sondern die Aktionen im Schnitt 2/3 zufälliger Phasen einer Runde. Das ist auch für den Chaos-Spieler alles andere als eine solide Grundlage für eine Strategie.
Man darf halt als Gegenspieler nicht die gesamte Stärke der Armee auf eine einzelne über alle Maßen gebuffte Einheit setzen.
Nochmal. Das ist eine maximal spielspasstötende Fahigkeit, ohne Reichweitenbegrenzung, eine Runde lang, zu 66%, den Spielspass des Mitspielers zu beschneiden.Eben.
Wenn die Armee zusammenfällt weil ein Buff-Char eine einzelne Phase lang nicht bufft, dann war das keine besonders flexible Liste in meinen Augen.
Dann hast Du dafür aber eine Runde Beschuss Deiner Armee für investiert.Es soll ja auch vorkommen, dass der Buff-Charakter oder die vermeintlich superstarke Einheit in der ersten Runde erschossen wird...