AoS 🥇🥇 Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar

Die weißen Bereiche gehören nun wirklich nicht zu meinen liebsten, aber wenn die erstmal fertig sind, ist wieder ein richtig großer Schritt getan.

20260508_002428.webp
 
Ehrlich gesagt steckt da überhaupt kein Plan dahinter, der über "Toll, die will ich!" hinausgeht. Aber ja, falls die irgendwann mal fertig und auch gespielt werden sollten, könnte das ein guter Kern sein.

Was den Nachschub angeht, habe ich ja gerade erst die Spearhead-Box gekauft. Vom Rest der Neuerscheinungen werde ich mich höchstwahrescheinlich erstmal auf das Gelände beschränken, das wird man ja wahrscheinlich sowieso brauchen. Der Rest kommt bestimmt irgendwann mal dazu, das hat aber keine Eile. Zumal Cogfort und Riesen wahrscheinlich eh wieder so absurd teuer sein werden, dass ich da vielleicht passen werde. Aber schauen wir mal, wann da auch "Toll, die will ich!" zuschlägt... 🙃
 
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Zumal Cogfort und Riesen wahrscheinlich eh wieder so absurd teuer sein werden, dass ich da vielleicht passen werde. Aber schauen wir mal, wann da auch "Toll, die will ich!" zuschlägt... 🙃
Kann ich gut verstehen.
Man muss da erstmal im verschiedenen Sinne hinter her kommen.. 😅

Wobei... für eine mögliche dritte Medaille hier, wären die Riesen oder eine Cogfort bestimmt nicht hinderlich.
( Pay2BAM ) 😇😙
 
  • Haha
Reaktionen: Arellion
Und in diesem Sinne mache ich einfach in meinem Tempo weiter und freue mich weiterhin über alle Kommentare!
Gestern konnte ich tatsächlich noch alle Ritter zusammenkleben, was ein wirklich großer Zwischenschritt ist. Heute habe ich unter anderem das Holz fertig bekommen und ansonsten an einigen Stellen weiter gemalt. Aktuell bin ich damit sogar ausnahmsweise mal vor meinem Zeitplan.

20260510_200241.webp
 
Manchmal tue ich mir sehr schwer mit dem Finden passender Farbschemata. Bei den Bannern der Cities war ich lange Zeit so unentschlossen, dass es mich bisher komplett davon abgehalten hat, etwss von den neuen Einheiten zu bemalen. Es sollte zu meinen bisherigen passen und gleichzeitig in sich funktionieren. Aber alle Ideen scheiterten dann an der Umsetzbarkeit, weil die jeweiligen Banner doch recht unterschiedliche Strukturen haben und das irgendwo gehakt hätte. Jetzt endlich habe ich was gefunden, was meiner Meinung nach gut aussieht und überall funktioniert.

20260512_225747.webp
20260512_225755.webp
 
Gold wäre wirklich zu viel, da hast du recht. Drei Farben reichen ja auch wirklich.
Scherzkeks ! 😂😉


Danke dir! An sich habe ich ja Talabheim, aber der Carroburger Einschlag stimmt auch, jetzt wo du es sagst.
Da wir hier nicht im historischen sondern im Fantasy Bereich unterwegs sind, an sich auch nicht so wichtig. 😀
Es erinnerte mich lediglich an alte Fantasy Zeiten und war/ist deswegen ja nichts schlechtes.

Durch das Silber bekommt es jedenfalls einen angenehm edlen Kontrast. 👍👍
 
  • Like
Reaktionen: Arellion