40k Fürchtet den Xenos! - Arellions Armeen im 41. Jahrtausend

Gerade bin ich mit den Kabeln und Leitungen fertig geworden. Aktuell liege ich damit im Plan, das Ganze bis Monatsende abzuschließen. Aber dafür braucht es natürlich noch eine Menge mehr.

20250922_004349.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wollte dich auch nich demotivieren 😉
Ich finds immer cool, wenn Gelände schick bemalt ist. Hatte grad letztens das Vergnügen auf ner kompletten Platte mit schickem, detailreich bemaltem AdMech Gelände zu spielen. In den Momenten hab ich dann immer das Bedürfnis, mehr mit meinem Gelände zu machen ... das vergeht aber, bevor ich dazu komme 😀

Ich habe das auch nicht als Versuch verstanden, mir irgendwas auszureden. Warum solltest du sowas auch tun? 😝
Bei den ersten Stücken habe ich auch lange mit mir gehadert, wie viel ich denn letztlich machen will. Gerade wenn es nicht um halt mal ein einzelnes Teil geht, sondern die komplette Masse ansteht, für die der Maßstab gesetzt werden muss, war ich mir da sehr unsicher. Man hätte auch sicher noch mehr machen können, aber ich bin sehr froh für den Weg, für den ich mich damals (das ist tatsächlich schon zweieinhalb Jahre her!) entschieden habe. Und ich bin erst recht froh, wenn ich das in einigen Tagen fertig und das komplette Projekt endlich mal abgeschlossen habe.
Es ist ja nicht so, als würde jetzt nicht in der selben Größenordnung nochmal das neue Gruftwelt-Gelände auf mich warten... 😅

Ich finde das ist echt schon ne Leistung wenn man Gelände wirklich mit Liebe bemalt, weiter so du bist eine Inspiration 🥳
Sieht halt jetzt schon Mega aus und ich bin gespannt auf das Endprodukt.

Bei mir steht noch das Octarius Gelände in grau...aber ich lese eh nur noch mit, bis ich vielleicht mal wieder den Schrank aufmache oder den Pinsel anfassen mag

Also auf auf zu neuen Taten und weiter so 👍

Aktuell bemale ich gerade einen weiteren kleinen Trupp für meine Necrons. In erster Linie, um alle Optionen für das Kill Team Hierotek-Zirkel zu haben.
Alle Grundfarben sind drauf und sehen noch furchtbar quietschig aus. Das wird sich aber im Laufe des Abends noch ändern, denn als nächstes kommt das Ink.

20251007_213934.webp

Endlich bin ich durch. Das Orange hat absurd lange gedauert. Bei den Schläuchen waren mit zwei Farben je drei Schichten erforderlich plus dann nochmal eine feine Linie mit Gelb. Auch die Boller an den Waffen habe ich völlig unterschätzt. Es macht halt doch einen Unterschied, ob es je 4 pro Seite bei einem Krieger oder wie hier je 10 sind. Zum Glück habe ich diesmal nur 5 Modelle am Stück gemacht. Aber für ein Schnell-mal-eben-Projekt war das doch extrem zeitaufwändig. Auch wenn sich der Aufwand für mich durchaus gelohnt hat.

Necrons61.webp
Necrons62.webp
Necrons63.webp