40k Fürchtet den Xenos! - Arellions Armeen im 41. Jahrtausend

Ich bin seit einer Woche wieder zu Hause und habe einige Fortschritte zu verzeichnen. Bis auf die orangenen Bereiche bin ich so gut wie fertig. Die nehmen gerade mit den Schläuchen noch ordentlich Zeit in Anspruch, aber mehr als ein paar Tage sollte das trotzdem nicht mehr dauern.

20250508_101834.webp

Vor längerer Zeit habe ich angefangen, meine alten Weltenläufer zu überarbeiten (was quasi einer neuen Bemalung entspricht) und gleichzeitig die neuen begonnen. Die habe ich mir jetzt endlich wieder auf den Maltisch geholt und bisher läuft es trotz der Masse gut. Die Waffen sind erstmal fertig, die Umhänge jetzt auch und das Leder ist recht weit. Die Chancen stehen aktuell recht gut, dass das diesen Monat noch fertig wird.

20250522_234051.webp

Ich bin jetzt endlich durch mit stolzen 342 Edelsteinen!

@Amriel Mein Respekt vor dir ist gerade nochmal massiv gestiegen. Denn ich brauche jetzt erstmal wieder Pause von sowas und du hast einfach immer weiter gemacht.

20250531_162154.webp

Ob ich den Rest - also einiges Ausbessern und die Bases wirklich heute noch schaffe, ist unklar. Aber morgen klappt das dann ganz bestimmt.

Ich bin jetzt endlich durch mit stolzen 342 Edelsteinen!

@Amriel Mein Respekt vor dir ist gerade nochmal massiv gestiegen. Denn ich brauche jetzt erstmal wieder Pause von sowas und du hast einfach immer weiter gemacht.

Anhang anzeigen 308585

Ob ich den Rest - also einiges Ausbessern und die Bases wirklich heute noch schaffe, ist unklar. Aber morgen klappt das dann ganz bestimmt.
Einfach nicht drüber nachdenken 🤣🤣🤣

Aber lohnt sich mMn halt immer! Sieht gut aus 🥳

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Tom183 und Arellion