Hey Leute, wollte mal fragen, ob wer Ideen hat, wie man sich selbst paar Servitoren bauen könnte.
Ich mag einfach das offizielle Design nicht, hätte gerne aber mal so 12 stück fürs Spielfeld. Ideen sind willkommen.
Ich mag einfach das offizielle Design nicht, hätte gerne aber mal so 12 stück fürs Spielfeld. Ideen sind willkommen.