Wie der Name es schon sagt:
Wie entstaubt Ihr Minis?
Ich hab leider keine Vitrinen, sondern muss meine DG- und SM-Armee recht offen stehen lassen. Auf Dauer ist das natürlich optisch nicht schön.
Wie bekomme ich Staub am schonensten von den Modellen ab? Pusten bringt nur die1. Schicht runter, dann bleibt mMn nur das Putzen mit einem Microfaser-Gerät (Platten-Reiniger), was aber recht umständlich ist!?
Wenn jemand ne zündende Idee hat (ggfls. so ein Druckluftspray?), immer gerne her damit!😉
Wie entstaubt Ihr Minis?
Ich hab leider keine Vitrinen, sondern muss meine DG- und SM-Armee recht offen stehen lassen. Auf Dauer ist das natürlich optisch nicht schön.
Wie bekomme ich Staub am schonensten von den Modellen ab? Pusten bringt nur die1. Schicht runter, dann bleibt mMn nur das Putzen mit einem Microfaser-Gerät (Platten-Reiniger), was aber recht umständlich ist!?
Wenn jemand ne zündende Idee hat (ggfls. so ein Druckluftspray?), immer gerne her damit!😉