Simpsorks Renovierung

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.517
4.846
22.691
Frohes neues Jahr!

Einer meiner Vorsätze für 2020 ist, dass ich meine Comicorks aktualisieren und weiter aufbauen möchte. Als erstes stehen dafür die Simporks an, von denen einige nicht wirklich wie ihre jeweiligen Vorbilder aussehen.

Hier ist der aktuelle Stand. Was würdet ihr wie verbessern, was würdet ihr so lassen?

2su4r5u2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Apu wäre auch mein Favorit für einen Neubau und Homer müsste vielleicht noch eine Nummer fetter werden ;-)
Ansonsten alles seht gut gelungen, Maggy und Barney finde ich am gelungensten 😎
Was soll das? Homer ist perfekt! Außerdem ist er nur zu klein für sein Gewicht. Ich bin hier strikt gegen weiteres Homer-Bashing!!!! By the way, wie kommt man auf die Idee Simpsorks zu bauen? Besser geht es nicht. Bitte weitermachen. Beste Gruesse. Homer72
 
Geil :wub:

Da sind echt tolle Modelle dabei, den Willie find ich einfach zum brüllen, der sieht so cool aus. Erinnert auch ein bisschen an Tier aus der Muppet Show Band. Bei Maggie erkenne ich kein Basismodell, hast du die komplett selbst gemacht? Das Gesicht sieht total schräg aus (positiv).

Apu braucht auf jeden Fall Nacharbeit, da sehe ich zwei wichtige Punkte: Zum einen kommt die Farbe nicht gut hin, die ist für den Wiedererkennungswert natürlich wichtig (das Simpson Gelb hast du ja echt gut getroffen). Noch viel wichtiger wäre aber seine fette Haartolle, die finde ich Apus auffälligstes Merkmal. Als Gimmick könnte man sein Bärtchen noch mit Draht darstellen, das muss aber nicht sein.

Lisa und Bart finde ich ok, ein bisschen verblassen sie aber neben den anderen Modellen, weil sie einfach viel schlichter sind. Ich wette die könntest du jetzt viel abgefahrener hinkriegen, waren ja bestimmt mit die ersten Umbauten. Irgendwie will ich mir Bart die ganze Zeit als Squig vorstellen.
 
Danke

Vielen Dank für das Feedback, dass hilft mir weiter.

Ich poste demnächst mal einen Zwischenstand für die Simpsorks. Diese sind natürlich Teil meiner Comicorks, eines Projekts, an dem ich nun schon seit Jahren arbeite (jedes Modell einer Hordenarmee einzeln umzubauen kann sehr zermürbend sein). Ich war ursprünglich im Armeeaufbau Forum aktiv, aber ich denke, ich wechsle hier her.

Bis dahin noch ein anderes Modell, nämlich meinen (tatsächlich im Dunkeln leuchtenden) Weirdboy, Doctor Orkhattan:

B6s4GcYqMCL
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Feedback, dass hilft mir weiter.

Ich poste demnächst mal einen Zwischenstand für die Simpsorks. Diese sind natürlich Teil meiner Comicorks, eines Projekts, an dem ich nun schon seit Jahren arbeite (jedes Modell einer Hordenarmee einzeln umzubauen kann sehr zermürbend sein). Ich war ursprünglich im Armeeaufbau Forum aktiv, aber ich denke, ich wechsle hier her.

Bis dahin noch ein anderes Modell, nämlich meinen (tatsächlich im Dunkeln leuchtenden) Weirdboy, Doctor Orkhattan:

B6s4GcYqMCL

Die Ironie an dem Dr. Manhattan Ork ist die Tatsache, das er einem Ork begegnet ist! :lol:
https://cdn.discordapp.com/attachments/414230658957705216/663162689727627265/unknown.png
 
Ach ja, da war ja noch die Frage, wie ich die gebaut habe.

Bis auf Maggie sind das alte Zinn 'ard Boyz und natürlich eine Menge Greenstuff.

Maggie ist das Gebiss eines Schwarmtyranten der dritten Edition (als alle damals neuen Modelle gegrinst haben *zitter*). Um dieses herum habe ich mit Greenstuff den Rest des Modells geknetet.