AoS 1. Age of Sigmar Turnier der Würfelgötter aus GE am 08.04.2017

Ok Alles klaro... np.

Soooo wie versprochen meine Liste (sollte ich spielen, bei ungerade Spieleranzahl bin ich raus, soll ja jeder von euch voll spielen können) für den 08.04.2017 damit man mir nicht nachreden kann ich hätte nen Vorteil weil ich eure Listen vor Veröffentlichung sehen:

Allegiance: Chaos

Leaders
Harbinger of Decay (140)
- General
- Trait: Lord of War
- Artefact: Chaos Talisman
Lord of Plagues (100)
Rotbringers Sorcerer (100)
Chaos Sorcerer Lord (140)
- Mount: Steed
- Runestaff
- Artefact: Chaos Talisman
- Mark of Chaos: Nurgle

Battleline
5 x Putrid Blightkings (180)

Units
1 x Chaos Warshrine (200)
- Mark of Chaos: Nurgle

Battalions
Blight Guard (100)

Total: 1500/1500

(Diese Liste wurde übrigens mit dem Warscroll Builder Erstellt: hier http://scrollbuilder.com/ (eine recht gute Option wie ich finde ))

Beachtet auch die Hinweise zum Turnier sowie den Würfelgötter Hausregel katalog auf Seite 1/ Post 1)

@doc klaro.... Die letzte liste bis zum enddatum zählt
@Best painting ja auf jedenfall.. Allerdings vermutlich nur mit einem Eintrag T3 / Urkunde... Mal gucken
@Kalivex schade schade. ... Ich veranlassen die Rückbuchung. NaJa kann man nix machen. ... Darf ich fragen: lag es irgendwie an unserem Tunier Rahmen oder andere z.b. persönliche Gründe?

Moin... Update:

Was mir am Wochenende aufgefallen ist, da ich das schon so lange Spiele/das so ist seid dem ich im TTbin.

Hausregel:
Man darf besondere UCM ihrer Gattung als "normale" LEADER ihrer Gattung spielen, also ein Karl Franz als normalen General auf Greif. Einen Manfred (zu Fuss) als normalen Vampirfürst, einen Kairos als Normalen LoC.

Hoffe ist klar was ich damit meine, sry das ich das erst jetzt schreibe, das ist/war im Club und auch bei mir privat seid mehr als 15 Jahren so deswegen kam ich erst jetzt drauf es könnte wer nicht wissen.