1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

@SoP Blacktycho greift mir bei einigen Dämonen bemalerisch ziemlich gut unter die Arme, wahrscheinlich meint er das 😀

Ansonsten will ich mal gg VIP mit harten Eldar spielen. Gewinn ich vermutlich😉 Nächste Woche gg Navarre mit harten Tyras. Verlier ich vermutlich 😉

@Blacktycho Du hast Nachricht in ICQ. Ach und überweis bitte mal und stell Deine Liste zu uns rein.

@SoP Hast Du schon mal gg harte Big Bugs gespielt? 30+ Ganten und 18+ Symbionten, dazu noch ne große Menge Neural und ein paar Venas sind die Hölle für Dämonen

Da ich mit Dämonen aber meist über Missionsziele gewinne weil am Ende nie mehr viel von mir steht bin ich mal gespannt wie sich die Missions- und Punkte- Regeln so auswirken werden.

Allerdings mach ich immer noch Fehler oder bin manchmal unaufmerksam und eine gute Routine und Sicherheit bekommt man einfach nur durch vieles Spielen, abgesehen davon spiele ich, Turniere mal außen vor gelassen max5-8 mal pro Jahr.
Bei Dämonen fällt wenigstens das nervige Aufstellen weg, deswegen werd ich bei denen auch mit jedem Spiel locker fertig 😉