1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

@Damokles das schreibt man Bombay Sapphire 😉
Mal schaun ob ich Alkohol mitbringe, allerdings sollte das auch mal aufgeteilt werden so dass die anderen auch was mitnehmen.
Problem: Wo schlaft Ihr? Wir pennen alle in der Halle, und ich bezweifle, dass Dir das gut genug ist ^_^

@Topic Gestern abend Testspiel gg VIP. Hat unglaublich viel Spass gemacht, habe dabei entdeckt dass mir einige Minis fehlen und ich deswegen ne kleine Modifikation an der Liste machen musste.
Schockierend war mein krasses Würfelpech für Schutzwürfe, während VIP (bis auf 1xdie Harlies) recht gut würfelte.
Am Ende noch ein kleiner Fehler von mir, nicht genug Konzentration, der ca. 600 Punkte Differenz ausmachte und so ein 9:11 für VIP.

@Damokles das schreibt man Bombay Sapphire 😉
Problem: Wo schlaft Ihr? Wir pennen alle in der Halle, und ich bezweifle, dass Dir das gut genug ist ^_^

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....

Ich schlafe mit 🙂D) den anderen Fluffern in meiner Wohnung über dem Laden den ich zur Zeit in Ffm leite.
Also wirklich direkt an der Quelle.
Zumindest für die Jungs.
Ich werde wohl Samstag Abend noch arbeiten..-_-

Wir haben hier so viel davon, dass wir den sogar verkaufen.
Kannst bestimmt auch was davon abhaben.
Versprochen.

@Orga:
Wie handhabt Ihr denn die "neuen" Droppod Regelungen bei den DAs?
Bzw gelten die nur im DA Codex genannten Möglichkeiten der Plazierung nur für sie, oder dürfen auch alle anderen Dropper Ihren Pod werfen und von Ihrer Spielfeldkante aus das Spiel betreten?

Ich bin für Droppen im Pod, wie soll das denn bitteschön gehen, von den Regeln mal abgesehen?:huh:
Außerdem mag ich Marines am liebsten frisch aus der Verpackung, da behalten die ihr natürliches Aroma am besten:lol:

@Topic So, bemale jetzt die restlichen Figuren und bastel noch ein bischen rum, dann hab ich diesmal keinen Bemalstress ^_^

Noch ein Punkt den ich gut finde: Die Differenz welche man für Siege braucht ist recht hoch, gerad das finde ich ganz gut, knappe Spiele bleiben von der Punktwertung relativ knapp und man versauts wegen ein paar Punkten nicht gleich zu 0