Ich hab irgendwie das Gefühl jeder wartet einfach nur und vor der Listenabgabe verschlafen es dann ein paar und der Rest hat keine Lust mehr
Nur wenn das jeder denkt, dann wirds wohl nie ein Turnier mit über 30 Mann 🙄
was vielleicht ein kleiner punkt ist warum die rhein main nicht so voll werden ist das Gentlemans Tournament... Viele Spieler wollen halt nicht nur um Generalspunkte spielen....
Ich will es ganz sicher nicht. Aber lieber 5te ED mit 60 Leuten als 4te mit 20... ganz um die Ecke liegt das Turnier für uns Berliner ja nun auch nich und für nen 20 Mann Turnier soweit fahren lohnt halt nich.Wieso wollen jetz alle plötzlich nach der neuen edi spielen?
Warum muss erst ein 4te ED Verfechter etwas vonner Abstimmung schreiben, damit sowas vielleicht auch ma passiert?also ich hab zwar nix gegn ein zünftiges Abschieds-Turnier, finde aber auch dass eine Abstimmung unternommen werden soll.
Und das kommt noch hinzu.@ Abstimmung: Halte ich nix von, da die Leute die schon überwiesen haben (ich auch) sich drauf eingestellt/vorbereitet haben, das nach der 4ten gespielt wird.