1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Wieso wollen jetz alle plötzlich nach der neuen edi spielen? Vor nich allzu langer Zeit kamen noch so Sprüche wie: wenn dies und das so gespielt wird, werde ich Warhammer den Rücken kehren! und so Scherze :huh:

@ Abstimmung: Halte ich nix von, da die Leute die schon überwiesen haben (ich auch) sich drauf eingestellt/vorbereitet haben, das nach der 4ten gespielt wird.

@ Fleckfieber: Ich will dich wenigstens einmal nach der 4ten plattmachen 😀

Wieso wollen jetz alle plötzlich nach der neuen edi spielen?
Ich will es ganz sicher nicht. Aber lieber 5te ED mit 60 Leuten als 4te mit 20... ganz um die Ecke liegt das Turnier für uns Berliner ja nun auch nich und für nen 20 Mann Turnier soweit fahren lohnt halt nich.

also ich hab zwar nix gegn ein zünftiges Abschieds-Turnier, finde aber auch dass eine Abstimmung unternommen werden soll.
Warum muss erst ein 4te ED Verfechter etwas vonner Abstimmung schreiben, damit sowas vielleicht auch ma passiert?
Vor allem jetzt, 2 Wochen vor dem Turnier ist das an sich eh schon viel zu spät!
@ Abstimmung: Halte ich nix von, da die Leute die schon überwiesen haben (ich auch) sich drauf eingestellt/vorbereitet haben, das nach der 4ten gespielt wird.
Und das kommt noch hinzu.

Es wird 4te gespielt!!

Ey kommt leute, hopp, ich mach nudelsalat und grille für euch, das ganze WE 😀

Hier mal das offizielle Logo:

rmm40k_logo.jpg

ausserdem gibt's auch die Kathedrale aus dem Geländebau-Thread und ganz viel anderes tolles Gelände unserer Vereinmitglieder! Wäre echt kagge wenn nur wenige kommen würden 🙁

Zuletzt bearbeitet: